Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ist im GefrierschrankAprilfrost hat geschrieben:Ich hab die nicht bestellt. Wenn ich die angucken will, komme ich Euch besuchen.
Also: immer eine Tüte Chips vorrätig haben.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ist im GefrierschrankAprilfrost hat geschrieben:Ich hab die nicht bestellt. Wenn ich die angucken will, komme ich Euch besuchen.
Also: immer eine Tüte Chips vorrätig haben.
Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der da keine Mail bekommen hat (hatte mich da auch registriert).soundmunich hat geschrieben:Hab auch gleich bestellt und noch 'ne Cohen DVD dazu, damit sich die Versandkosten besser rechnen. Das mit der Registrierung zur Info über das Release der Limited Edition stimmt, und bei mir kam auch kein e-mail an. Ich hasse so einen unzuverlässigen QuatschSOON hat geschrieben:oh, da werde ich auch zuschlagen!topographic hat geschrieben:Hab grad meine Union-Luxus-DVD bestellt...
Ich habe mich zwar irgendwo registriert aber keine Infos erhalten. -egal!
Ist überhaupt keine blöde Frage, denn genau diese Frage stell' ich mir auch.MelloKey hat geschrieben:Mal ne - hoffentlich nicht allzu blöde - Frage: Wird die DVD eigentlich auch über Amazon erhältlich sein Hab dazu jetzt nichts gefunden...
Bei gonzo steht direkt und klar, dass die Limited Edition NUR über gonzo und nicht einmal über amazon zu beziehen ist. Die "normale" DVD wird es wohl (irgendwann später) auch bei amazon geben. Aber die Video Vault von Wakeman gibt es z.B. auch nicht bei amazon, wohl aber bei gonzo, und die haben noch ein paar andere Scheiben offensichtlich exklusiv bei sich behalten.Fragile hat geschrieben:Ist überhaupt keine blöde Frage, denn genau diese Frage stell' ich mir auch.MelloKey hat geschrieben:Mal ne - hoffentlich nicht allzu blöde - Frage: Wird die DVD eigentlich auch über Amazon erhältlich sein Hab dazu jetzt nichts gefunden...
Ich vermute mal, diese "Ultimate Edition" kann man wirklich nur über diese Seite beziehen. Die Standard-Versionen werden aber bestimmt in die Läden kommen und auch auf amazon.de. Von Voiceprint habe ich bisher nur die DVD "An Evening Of Yes Music" von ABWH und die bekam ich ganz legal und normal im Blöd-Markt.
Die Mail kam auch erst gestern bei mir an Fragile.Fragile hat geschrieben:Ich hab' immer noch keine E-mail erhalten. Aber das, was bei soundi drinsteht, hat ja Topo auch schon aufgelistet. Sollte mich vielleicht wohl langsam auch mal an die Bestellung machen.