Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
die kam im Juli 2008 raus!Best YES, Solo & Related Album 2010
-
SOON
Topic author - Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Re: Best YES, Solo & Related Album 2010
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
Aprilfrost
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
-
Aprilfrost
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Ich habe jetzt meine drei Kreuzchen gemacht (obwohl ich die Mehrzahl der Alben gar nicht kenne - aber immerhin mehr als drei). Und da stehe ich mit meinen Voten nicht allein.
-
SOON
So langsam sollte man zur Abstimmung kommen
Die Umfrage läuft bis zum 25.01.2011.
Die Umfrage läuft bis zum 25.01.2011.
Ich kenne von den genannten Alben überhaupt nur zwei. Daher bin ich wahrscheinlich wenig qualifiziert, mit abzustimmen, da ich nur für diese beiden Alben stimmen könnte. Ich weiß nicht, ob das nicht die Statistik ein bisschen verfälschen würde (im Sinne von: vielleicht sind die anderen Alben ja auch toll, ich kenne sie nur nicht, würde aber womöglich anders abstimmen, wenn ich sie kennen würde).
Deswegen enthalte ich mich erstmal. Wenn ihr es für ratsam haltet, dass ich trotzdem meine Kreuzchen machen soll, gebt bitte Laut
.
Deswegen enthalte ich mich erstmal. Wenn ihr es für ratsam haltet, dass ich trotzdem meine Kreuzchen machen soll, gebt bitte Laut
-
SOON
Ich denke niemand kennt alle.MelloKey hat geschrieben:Ich kenne von den genannten Alben überhaupt nur zwei. Daher bin ich wahrscheinlich wenig qualifiziert, mit abzustimmen, da ich nur für diese beiden Alben stimmen könnte. Ich weiß nicht, ob das nicht die Statistik ein bisschen verfälschen würde (im Sinne von: vielleicht sind die anderen Alben ja auch toll, ich kenne sie nur nicht, würde aber womöglich anders abstimmen, wenn ich sie kennen würde).
Deswegen enthalte ich mich erstmal. Wenn ihr es für ratsam haltet, dass ich trotzdem meine Kreuzchen machen soll, gebt bitte Laut.
Jeder der einen Favoriten hat soll dafür abstimmen.
Es ist möglich bis zu drei Stimmen abzugeben weshalb sich die Sache dann etwas mischt.
Das Ergebnis gibt dann wieder welche CD's den YES Freaks am wichtigsten war.
Ich hab' mich mal für "Living Tree", "Survival & Other Stories" und "One Among The Living" entschieden. Außerdem besitze ich noch "Elements" und das Album vom "Steve Howe Trio", die es aber nicht in die Top 3 bei mir geschafft haben.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
and there's no going back...
Okay, dann beschränke ich mich auf meinen Favoriten der beiden Alben, die ich aus dieser Liste kenne, und gebe meine Stimme an "The Living Tree" von Jon & Rick.
Ein schönes, stimmungs- und gefühlvolles Album mit vielen heiteren, aber auch unter die Haut gehenden Momenten. Wunderschöne, ruhige Musik zum Träumen und ein empfehlenswertes Album der beiden.
Ein schönes, stimmungs- und gefühlvolles Album mit vielen heiteren, aber auch unter die Haut gehenden Momenten. Wunderschöne, ruhige Musik zum Träumen und ein empfehlenswertes Album der beiden.
-
SOON
Sodele, die Abstimmung ist beendet und das Ergebnis steht fest.
Album des Jahres ist somit -Jon Anderson - Survival & Other Stories- und dabei ist es nicht mal offiziell erschienen!
Platz 1: Jon Anderson - Survival & Other Stories [ 5 Stimmen ]
Platz 2: Mystery - One among the Living [ 4 Stimmen ]
Platz 3: Anderson & Wakeman - The Living Tree [ 3 Stimmen ]
Platz 4: Yoso - Elements [ 2 Stimmen ]
Platz 5: Steve Howe Trio - Travelling [ 1 Stimme ]
Die Beteiligung war eher mager weshalb es sich nur um ein wenig repräsentatives Ergebnis handelt.
Aber selbst bei den Bundestagswahlen muß man sich mit knappsten Ergebnissen zufrieden geben.
Album des Jahres ist somit -Jon Anderson - Survival & Other Stories- und dabei ist es nicht mal offiziell erschienen!
Platz 1: Jon Anderson - Survival & Other Stories [ 5 Stimmen ]
Platz 2: Mystery - One among the Living [ 4 Stimmen ]
Platz 3: Anderson & Wakeman - The Living Tree [ 3 Stimmen ]
Platz 4: Yoso - Elements [ 2 Stimmen ]
Platz 5: Steve Howe Trio - Travelling [ 1 Stimme ]
Die Beteiligung war eher mager weshalb es sich nur um ein wenig repräsentatives Ergebnis handelt.
Aber selbst bei den Bundestagswahlen muß man sich mit knappsten Ergebnissen zufrieden geben.
Ewgbih öjp aohvgk waäg, päagnjpv Hkpükj!!