Er ist einfach der Beste, daran können auch Neil und Bruce nichts ändern.
Letzte Nacht habe ich sogar schon von seinem neuen Coverprojekt "Scratch My Back" geträumt!

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Vorsichtige Anfrage: Hast Du Dich nicht verhört und er singt:"stretch my back"Aprilfrost hat geschrieben:Ich bin gerade mit einer etwas öden Beschäftigung beschäftigt und höre nebenbei ein Peter Gabriel Album (welches, sag ich grad mal nicht). Da höre ich plötzlich wie er die folgenden 3 Wörter singt. Scratch My Back - also genau das, was er als späteren Albumtitel hat.
Nun, Ihr Experten, um welchen Song handelt es sich?
Zu gewinnen gibt es, wie immer, nix.
Roland, Du hast Dich mal wieder als Meister Deines Faches (Prog-Kenner) erwiesen. Du hast Recht. Ich habe mich verhört. In den Lyrics steht es so, wie Du es korrekt wieder gegeben hast. Ich neige mein Haupt vor Deinem Wissen.Roland hat geschrieben:Vorsichtige Anfrage: Hast Du Dich nicht verhört und er singt:"stretch my back"
Das kommt in dem Titel "I Have The Touch" von seiner 4. LP vor.
...habe ich damit meinen Renaissance - Patzer ausgeglichen?Aprilfrost hat geschrieben:Roland, Du hast Dich mal wieder als Meister Deines Faches (Prog-Kenner) erwiesen. Du hast Recht. Ich habe mich verhört. In den Lyrics steht es so, wie Du es korrekt wieder gegeben hast. Ich neige mein Haupt vor Deinem Wissen.Roland hat geschrieben:Vorsichtige Anfrage: Hast Du Dich nicht verhört und er singt:"stretch my back"
Das kommt in dem Titel "I Have The Touch" von seiner 4. LP vor.
...habe ich damit meinen Renaissance - Patzer ausgeglichen?Roland hat geschrieben:
THX für den Anstoß.Eric hat geschrieben:Für diejenigen, die POV nicht kennen:
DIME scheint mir unproblematisch zu sein - die achten sehr genau darauf, daß ausschließlich Sachen als Torrents erscheinen, die nicht offiziell veröffentlicht wurden. Selbst wenn nur ein oder zwei Tracks auf irgendeinem Sampler erschienen wird, wird der Torrent gestoppt - genau wie bei Genesis-Movement.
Cool, das muß ich mir näher anschauen und runterladen. Ich habe das damals mit meinem Tonband und einem Kofferradio aufgenommen. Es klingt aber mittlerweile nicht mehr so gut. Ich habe es gerade vor ein paar Jahren auf CD konvertiert.