Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Barbara Thompson - A Cry from the Heart (Live in London 1987)
Sonny Rollins - Saxophone Colossus (Aufnahme von 1956)
und im Vorbeigehen für 2€50
Alan Parsons Project - The Turn of a Friendly Card
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
[smilie=thumbsup.gif] grandiose Scheibe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aprilfrost hat geschrieben:
Sonny Rollins - Saxophone Colossus (Aufnahme von 1956)
Ich hab' sie mir sitzend bei iTunnes geholt..Aprilfrost hat geschrieben:
und im Vorbeigehen für 2€50
Alan Parsons Project - The Turn of a Friendly Card
Es war meine erste Scheibe in den "Urzeiten" von YES, und ich habe sie immer noch in Vinyl.. Nach einem Auftritt im TV im Beat-Club damals kam so ca. eine Woche später das Gefühl auf: Mensch, die waren Ja ( ) irgendwie richtig gut. Ich kaufe mir die LP .. Dann wars geschehen..Roland hat geschrieben:
Ich kenne Yes nun seit ca. 33 Jahren. Und nach all dieser Zeit höre ich diese CD das erste mal. Es sind 4 Titel darauf, die seit jeher YES-Klassiker sind und die ich bisher nur live kannte. Ihr glaubt nicht wie interessant es nun ist, zum allerersten male die Studioversionen zu hören. Ich sehe auf dem Cover das Bild von Tony und frage mich, ob dieser wirklich der gleiche alte Herr ist, um den ich vor kurzer Zeit im Colos-Saal für eine Foto den Arm legte...
Faszinierend ist die Stimme von Jon. Die hat sich für meine Ohren quasi nicht nenneswert verändert (im Gegensatz zum Beispierl zu Peter Gabriels).