Yes, ABWH und Solo bei Gonzo
-
Topic author - Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
Yes, ABWH und Solo bei Gonzo
Hier vorab der Link:
http://www.gonzomultimedia.co.uk/
In naher Zukunft (bzw. bereits erschienen) sind einige schöne Wiederveröffentlichungen bei Yes & Verwandtschaft geplant:
Rick Wakeman - The Video-Vault - Box mit 6 DVDs
Rick Wakeman - classical Wakeman (DVD)
Yes- The Lost Broadcasts
Yes- Rock of the 70's
ABWH- Live at the NEC. (als normale D-CD oder Deluxe-Edition mit Tourprogramm in Mini-Format)
ABWH - Studio-Album mir Bonus-CD und re-designed Booklet
ABWH - In the Big Dream (DVD)
ABWH - An evening ... (als DCD und DVD)
Patrick Moraz - The Story of I
Trevor Rabin - 90124 (CD)
Bill Bruford - Sampler Summerfold (DCD)
Bill Bruford - Sampler Winterfold (DCD)
Bruford (Bills erste Band in den 70ern - DVD)
Bill Brufords erstes Solo-Album mit Jeff Berlin und Dave Stewart
http://www.gonzomultimedia.co.uk/
In naher Zukunft (bzw. bereits erschienen) sind einige schöne Wiederveröffentlichungen bei Yes & Verwandtschaft geplant:
Rick Wakeman - The Video-Vault - Box mit 6 DVDs
Rick Wakeman - classical Wakeman (DVD)
Yes- The Lost Broadcasts
Yes- Rock of the 70's
ABWH- Live at the NEC. (als normale D-CD oder Deluxe-Edition mit Tourprogramm in Mini-Format)
ABWH - Studio-Album mir Bonus-CD und re-designed Booklet
ABWH - In the Big Dream (DVD)
ABWH - An evening ... (als DCD und DVD)
Patrick Moraz - The Story of I
Trevor Rabin - 90124 (CD)
Bill Bruford - Sampler Summerfold (DCD)
Bill Bruford - Sampler Winterfold (DCD)
Bruford (Bills erste Band in den 70ern - DVD)
Bill Brufords erstes Solo-Album mit Jeff Berlin und Dave Stewart
Re: Yes, ABWH und Solo bei Gonzo
JJG hat geschrieben:In naher Zukunft (bzw. bereits erschienen) sind einige schöne Wiederveröffentlichungen bei Yes & Verwandtschaft geplant:
Soweit ersichtlich aber eine identische NeuauflageJJG hat geschrieben:Rick Wakeman - The Video-Vault - Box mit 6 DVDs
Hab ich nicht gefunden?JJG hat geschrieben:Rick Wakeman - classical Wakeman (DVD)
Wo hast Du die Info her? Nur eine identische Neuauflage?JJG hat geschrieben:ABWH - In the Big Dream (DVD)
Wo hast Du die Info her? Nur eine identische Neuauflage? Ich hab ja die letzte Version 2 x mit Autogrammen (und einmal ohne zum Anschauen/Anhören ).JJG hat geschrieben:ABWH - An evening ... (als DCD und DVD)
-
Ahhhhhhhhh. Sieht aber insgesamt "nur" nach einer reinen Neuauflage aus, ohne dass Änderungen zu erwarten sind.JJG hat geschrieben:Dem Union-Pack lag ein Flyer bei
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Diese Vö scheint mir interessant zu sein.ABWH- Live at the NEC. (als normale D-CD oder Deluxe-Edition mit Tourprogramm in Mini-Format)
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
Die gab es bisher noch nicht und steht auch auf meinem Wunschzettel, sowie das erweiterte ABWH-Studio-Album.SOON hat geschrieben:Diese Vö scheint mir interessant zu sein.ABWH- Live at the NEC. (als normale D-CD oder Deluxe-Edition mit Tourprogramm in Mini-Format)
Der Rabin-Back-Katalog schein jetzt auch hier bald erhältlich zu sein. Da kann man noch mehr erwarten.
Vielleicht gibt es das neue Rabin-Jazz-Album auch über Gonzo.
Bruford ist hier auch im Boot. Da kann man also auch von ihm ein paar interessante Scheiben erwarten.
Sehr gut, da gibt's ja etliche Auswahl. [smilie=sign1_dolllol.gif]
Etwa der Waldschrat Dave Stewart, der an der Seite der bezaubernden Annie Lennox Musikkarriere machte?JJG hat geschrieben:Bill Brufords erstes Solo-Album mit Jeff Berlin und Dave Stewart
He's seen too much of life,
and there's no going back...
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Nein, dieser Dave Stewart war an etlich hochkarätigen Gruppen beteiligt die dem Canterbury Rock zugeschrieben werden.Fragile hat geschrieben:Sehr gut, da gibt's ja etliche Auswahl. [smilie=sign1_dolllol.gif]
Etwa der Waldschrat Dave Stewart, der an der Seite der bezaubernden Annie Lennox Musikkarriere machte?JJG hat geschrieben:Bill Brufords erstes Solo-Album mit Jeff Berlin und Dave Stewart
Hatfield and the North, Egg, Arzachel, Khan, National Health und dann Bill Bruford Band. Alles Hämmer!
die machten richtig starke Mukke, zum teil auch schön sperrig.
[youtube]S4cTA6D6Jk8[/youtube]
[youtube]qIcU--oNKQ4[/youtube]
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Danke für die Info, dann müsste es wohl der hier sein:SOON hat geschrieben:Nein, dieser Dave Stewart war an etlich hochkarätigen Gruppen beteiligt die dem Canterbury Rock zugeschrieben werden.
Hatfield and the North, Egg, Arzachel, Khan, National Health und dann Bill Bruford Band. Alles Hämmer!
http://de.wikipedia.org/wiki/David_L._Stewart
Da war auch von "It's My Party" die Rede. Hab' ich auch irgendwo noch auf irgendeiner 80's-Compilation drauf.
[youtube]PW8FybHczws[/youtube]
Was auch lustig war (hab' ich zumindest irgendwo gelesen) ist, dass sich dieser Dave Stewart irgendwann David L. Stewart nannte, nachdem sich der Eurythmics-Dave Stewart für die Single "Lily Was Here" (mit Candy Dulfer am Sax) David A. Stewart nannte, um Verwechslungsgefahren mit diesem hier zu vermeiden.
He's seen too much of life,
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Ich dachte nun wieder, das wäre der Lennox-Kumpel, dessen Soloalben auch nicht so weit neben der Spur liegen.Fragile hat geschrieben:Danke für die Info, dann müsste es wohl der hier sein:SOON hat geschrieben:Nein, dieser Dave Stewart war an etlich hochkarätigen Gruppen beteiligt die dem Canterbury Rock zugeschrieben werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/David_L._Stewart
Da war auch von "It's My Party" die Rede. Hab' ich auch irgendwo noch auf irgendeiner 80's-Compilation drauf.
[youtube]PW8FybHczws[/youtube]
Was auch lustig war (hab' ich zumindest irgendwo gelesen) ist, dass sich dieser Dave Stewart irgendwann David L. Stewart nannte, nachdem sich der Eurythmics-Dave Stewart für die Single "Lily Was Here" (mit Candy Dulfer am Sax) David A. Stewart nannte, um Verwechslungsgefahren mit diesem hier zu vermeiden.