Das hab ich mir gegönnt

Kreatives, Technik & Equipment und was ich sonst noch loswerden will ...

OldGPJ

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von OldGPJ »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Roland hat geschrieben:Bild

Ich kenne Yes nun seit ca. 33 Jahren. Und nach all dieser Zeit höre ich diese CD das erste mal. Es sind 4 Titel darauf, die seit jeher YES-Klassiker sind und die ich bisher nur live kannte. Ihr glaubt nicht wie interessant es nun ist, zum allerersten male die Studioversionen zu hören. Ich sehe auf dem Cover das Bild von Tony und frage mich, ob dieser wirklich der gleiche alte Herr ist, um den ich vor kurzer Zeit im Colos-Saal für eine Foto den Arm legte...

Faszinierend ist die Stimme von Jon. Die hat sich für meine Ohren quasi nicht nenneswert verändert (im Gegensatz zum Beispierl zu Peter Gabriels).
Es war meine erste Scheibe in den "Urzeiten" von YES, und ich habe sie immer noch in Vinyl.. Nach einem Auftritt im TV im Beat-Club damals kam so ca. eine Woche später das Gefühl auf: Mensch, die waren Ja ( :P ) irgendwie richtig gut. Ich kaufe mir die LP .. Dann wars geschehen..

BBQ.Master
Keymember

Beitrag von BBQ.Master »

Bild

Yes - The Word Is Live

Bild

Opeth - Blackwater Park

Bild

The Dead Weather - Horehound

Bild

The Dead Weather - Sea Of Cowards

Bild

Black Mountain - In The Future
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Wakey's #1 Fan

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Ich hab früher die anderen in meinem Alter gar nicht verstanden, wie sie die ganze Zeit mir ihren Iphones und Zeugs rumspielen. Jetzt verstehe ich das ganz gut, ich wollte kein Iphone, weil irgendwie jeder eins hat und mir das Bildschirmformat einfach nicht gefällt. Deshalb griff ich zur Konkurrenz.
Eigentlich bekam ich es schon vorletzte Woche, aber nach ausgiebigem herum"spielen" finde ich das Ding nur noch geil! :lol:
Bild

natürlich zweijähriger Knebelvertrag inklusive ;)
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

MX 2

Beitrag von MX 2 »

Bild

hans

Beitrag von hans »

Bild

Piano Circus feat. Bill Bruford - Skin & Wire

Sehr schön! Findet
hans

DocFederfeld
Keymember

Beitrag von DocFederfeld »

Bild

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Da lag sie also gestern im Briefkasten und lief inzwischen schon zweimal:
Bild

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

TONY FERNANDEZ & RICK WAKEMAN - Zodiaque, CD

Bild

Über ebay für 2,80 Euro inkl. Versand (amazon Marketplace 7,80 Euro plus Versand und selbst als mp3 Download 9,31 Euro). Ich sach mal, dat war'n Schnäppchen :mrgreen:

MX 2

Beitrag von MX 2 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Schon etwas länger her, aber noch nicht erwähnt ist der Erwerb der schönen Neueinspielung des "Nussknackers" durch die Berliner Philharmoniker (Dir. Simon Rattle):

Bild

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

@Eclipse - sind das alles LPs, oder sieht das nur so aus? Strauss junior ist nicht so mein Fall, aber sein Namensvetter Richard mit seinem Deodato-Hit und die anderen gehören natürlich auch zu meinem Pflichtrepertoire.

MX 2

Beitrag von MX 2 »

Aprilfrost hat geschrieben:@Eclipse - sind das alles LPs, oder sieht das nur so aus? Strauss junior ist nicht so mein Fall, aber sein Namensvetter Richard mit seinem Deodato-Hit und die anderen gehören natürlich auch zu meinem Pflichtrepertoire.
Nee, sieht nur so aus, das sind alles nur schnöde CDs, aber der Qualität der Musik tut das keinen Abbruch :D :D !
Antworten

Zurück zu „Off Topic“