Ausschnitte von der Hampton Court Blu-ray/DVD
-
Wakey's #1 Fan
Topic author - Beiträge: 657
Ausschnitte von der Hampton Court Blu-ray/DVD
ganz frisch bei Youtube...kann mich zwar leider noch nicht finden, aber immerhin!!! Kann's gar nicht erwarten meine erste Blu-ray auf meinem neuen Breitbild Fernseher zu sehen! Das muss natürlich was Besonderes sein...
Catherine of Aragon
Catherine Howard
Catherine Parr
(mann, war das genial live!!! Mir ist echt eine Träne bei dem Solo runtergekullert, so gut war es!!!)
Catherine of Aragon
Catherine Howard
Catherine Parr
(mann, war das genial live!!! Mir ist echt eine Träne bei dem Solo runtergekullert, so gut war es!!!)
Poké-, Apple- und Yesfan!

Re: Ausschnitte von der Hampton Court Blu-ray/DVD
Hey! Super Hinweis - herzlichen Dank.
Das macht Laune und ich kann's auch kaum erwarten (blöderweise - so seh ich's inzwischen - hab ich ja gleich am Anfang mit Vorkasse die DVD gekauft und würde es nun am liebsten auch so machen, dass ich die Blueray-Version kaufe). Na ja, für was gibt's ebay
Das macht Laune und ich kann's auch kaum erwarten (blöderweise - so seh ich's inzwischen - hab ich ja gleich am Anfang mit Vorkasse die DVD gekauft und würde es nun am liebsten auch so machen, dass ich die Blueray-Version kaufe). Na ja, für was gibt's ebay
-
Melanie Daydreamer
Das ist ja wirklich wunderschön geworden. Was mir besonders gut gefällt ist die ruhige Kameraführung und der Verzicht auf schnelle Schnitte, ich mag es so ruhig. Freu!
Oja, die Ausschnitte sind schon mal klasse! Da sehe ich mal, was ich verpasst habe
.
Rick stand ja regelrecht in einer kleinen Burg (und zwar nicht nur Keyboard-Burg). Schöne Deko! Sieht alles sehr stimmungsvoll aus.
Rick spielt hier offenbar zumindest teilweise nach Noten. Oder was hat er da für Zettel? Ich habe ihn, zumindest an seinen Keyboards, noch nie nach Noten spielen sehen, daher fällt mir das auf.
Ich freue mich jedenfalls schon darauf, das komplette Konzert zu sehen!
Rick stand ja regelrecht in einer kleinen Burg (und zwar nicht nur Keyboard-Burg). Schöne Deko! Sieht alles sehr stimmungsvoll aus.
Rick spielt hier offenbar zumindest teilweise nach Noten. Oder was hat er da für Zettel? Ich habe ihn, zumindest an seinen Keyboards, noch nie nach Noten spielen sehen, daher fällt mir das auf.
Ich freue mich jedenfalls schon darauf, das komplette Konzert zu sehen!
-
Wakey's #1 Fan
meinen 100. Beitrag widme ich der Hampton Court Blu-ray (bzw. DVD), die kann man jetzt mit etwas Glück und Wissen bei Planet Rock gewinnen:
http://www.planetrock.com/rick-wakeman-six-wives.htm
http://www.planetrock.com/rick-wakeman-six-wives.htm

-
Wakey's #1 Fan
Der 12. Oktober ist das offizielle Release Datum für Deutschland (Österreich, Schweiz...).
Mein Blu-ray Player will gefüttert werden!
Mein Blu-ray Player will gefüttert werden!

-
SOON
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Ich bekam folgendes Email, bzgl meiner Vorbestellung, von Amazon:
"Rick Wakeman - The Six Wives Of Henry VIII - Live At Hampton Court Palace [Blu-ray] [UK Import]"
Voraussichtliches Lieferdatum: November 05 2009 [smilie=drowning.gif] [smilie=tomato.gif] [smilie=angry-smiley-055.gif] [smilie=angry-smiley-001.gif] [smilie=angry-smiley-001.gif]
"Rick Wakeman - The Six Wives Of Henry VIII - Live At Hampton Court Palace [Blu-ray] [UK Import]"
Voraussichtliches Lieferdatum: November 05 2009 [smilie=drowning.gif] [smilie=tomato.gif] [smilie=angry-smiley-055.gif] [smilie=angry-smiley-001.gif] [smilie=angry-smiley-001.gif]
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
Wakey's #1 Fan
gibt's ja gar nicht!!! Ich hab sie auch von Amazon bestellt und ich bekam eine Mail, dass ich sie am 12. zum Release bekomme!!! Komisch, komisch...SOON hat geschrieben:Ich bekam folgendes Email, bzgl meiner Vorbestellung, von Amazon:

-
SOON
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
hmm, ich habe sie gleich (ca. Juli) vorbestellt als sie bei Amazon angeboten wurde (für 15,99 !!!??) vielleicht liegt's daran, weil es ein "UK-Import" ist.Wakey's #1 Fan hat geschrieben:gibt's ja gar nicht!!! Ich hab sie auch von Amazon bestellt und ich bekam eine Mail, dass ich sie am 12. zum Release bekomme!!! Komisch, komisch...SOON hat geschrieben:Ich bekam folgendes Email, bzgl meiner Vorbestellung, von Amazon:
Ich werde mich mal schlau machen. Zu welchem Preis hast du geordert? Bis November will ich nicht unbedingt warten!
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
Wakey's #1 Fan
Ich habe die Blu-ray für 20€ bestellt. Ich vermute mal, dass die DVD etwas billiger ist.SOON hat geschrieben: hmm, ich habe sie gleich (ca. Juli) vorbestellt als sie bei Amazon angeboten wurde (für 15,99 !!!??) vielleicht liegt's daran, weil es ein "UK-Import" ist.
Ich werde mich mal schlau machen. Zu welchem Preis hast du geordert? Bis November will ich nicht unbedingt warten!