Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nicht verzagenBBQ.Master hat geschrieben:Meine Wahl: das Debütalbum, "Union" und "Open Your Eyes". Ich hätte allerdings auch gerne "Big Generator" oder "The Ladder" rausgeworfen.

so:

oder so:

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nicht verzagenBBQ.Master hat geschrieben:Meine Wahl: das Debütalbum, "Union" und "Open Your Eyes". Ich hätte allerdings auch gerne "Big Generator" oder "The Ladder" rausgeworfen.
Dieses Tier muß unbedingt in unsere Smilie-Liste aufgenommen werden !soundmunich hat geschrieben:
Schau doch notfalls bei youtube, wie die Dir noch fehlenden Alben so sind. Vielleicht kannst Du die themenmäßig gefragte Genialität daraus ausreichend beurteilen.MelloKey hat geschrieben:Momentan hat es für mich noch keinen Sinn, mitzumachen, da ich nicht wüsste, was ich rauswählen sollte außer Alben, die ich noch nicht kenne, und das wäre wenig sinnvoll.
Ich schaue, ob ich dann später einsteigen kann.
Genau! es geht ja nicht um die Abstimmung der schlechtesten YES-Scheiben sondern eher darum was in eurer persönlichen Playlist hinten steht.soundmunich hat geschrieben: Und immer das Thema vor Augen halten: Welche YES-Alben findet ihr weniger GENIAL?
Auch was man persönlich nicht so mag, kann man trotzdem als genial empfinden, gelle