Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Einsendeschluss ist der 25.02.2011 um 19.00 Uhr.DocFederfeld hat geschrieben:Betrifft Tippspiel: Wie lange darf man denn tippen - bis vor dem Viertelfinale?
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Einsendeschluss ist der 25.02.2011 um 19.00 Uhr.DocFederfeld hat geschrieben:Betrifft Tippspiel: Wie lange darf man denn tippen - bis vor dem Viertelfinale?
Dazu gibt's folgendes:soundmunich hat geschrieben:Kann sein, dass dazu schon was geschrieben wurde, was ich Dödel bloß wieder nicht finde:
In der nächsten Runde treten ja 1. Gruppe 1 gegen 2. Gruppe 2 an und so weiter. Gibt es dafür schon einen blanko Plan? Vielleicht muss man ja taktisch überlegen, dass nicht gerade zwei von sich selbst favorisierte Alben in der nächsten Runde aufeinander treffen und man damit sozusagen eines davon selbst zum Ausscheiden verurteilt.
Eventuell könnte man auch einen vorläufig ausgefüllten Plan täglich um 20.00 Uhr aktualisiert oder so einstellen (muss nicht SOON machen).
hoffentlich ist Deine Frau nicht auf mich eifersüchtig!soundmunich hat geschrieben:Du bist ein Schatz [smilie=hugg.gif]
Von der kriege ich keine so schönen TabellenSOON hat geschrieben:hoffentlich ist Deine Frau nicht auf mich eifersüchtig!soundmunich hat geschrieben:Du bist ein Schatz [smilie=hugg.gif]
Bis vor zwei Tage saß ich fiebernd vor der Kiste, ja. Bibbernd nur draußen wenn ein Schüttelfrost den nächsten jagte.soundmunich hat geschrieben: Sitzt Ihr alle bibbernd und fiebernd vor der Kiste???
[smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]Royale hat geschrieben:ICH FINDE ÜBRIGENS, DASS SOON DAS ALLES GANZ GANZ TOLL MACHT!!!
[smilie=sign1_respekt.gif]
danke für die Blumen!soundmunich hat geschrieben:[smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]Royale hat geschrieben:ICH FINDE ÜBRIGENS, DASS SOON DAS ALLES GANZ GANZ TOLL MACHT!!!
[smilie=sign1_respekt.gif]