Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Mit Essig/Öl-Dressing oder gratiniert oder was schlägst Du vor? Oder machen wir es mal zum Thema bei "Lanz kocht"?Aprilfrost hat geschrieben:Die Scheibe muss gut werden.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Mit Essig/Öl-Dressing oder gratiniert oder was schlägst Du vor? Oder machen wir es mal zum Thema bei "Lanz kocht"?Aprilfrost hat geschrieben:Die Scheibe muss gut werden.
Ob die Rechnung aufgeht: Nehmen wir das, was wir schon damals nicht wollten, weil wir bis jetzt nichts besseres habenMelloKey hat geschrieben:Ist "Fly From Here" nicht der Track, der ursprünglich fürs Drama-Album geplant war und es damals doch nicht auf die Scheibe geschafft hat?
Irgend wie haben es die, die bei Yes was zu sagen haben, offenbar mit den Tam-tam-tam-Titeln :ugeek:MelloKey hat geschrieben:Naja, auf jeden Fall finde ich "Fly From Here" prägnanter und ansprechender als "Rite Of Spring".
Das Forum lässt sich bestimmt ohne Probleme umbenennen:MelloKey hat geschrieben:Stimmt, das Album muss gut werden, sonst kann es passieren, dass Yes in der Gunst der Fans endgültig den Abgang machen und in der Versenkung verschwinden. Und dass das passiert, wollen wir ja alle nicht.
Na, das klingt mir dann doch eher nach "nicht Fisch, nicht Fleisch". Ich möchte beim Essen auch nicht, weil der Koch keine Entscheidung treffen konnte allen Mischmasch verquirlt auf dem Teller. Ich hoffe, dass da schon was straightes rauskommt.MelloKey hat geschrieben:Ich finde es aber gut, dass es offenbar Einflüsse verschiedener Yes-Perioden haben wird. So ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Nein, warum auch? Wenn ein Künstler ein Werk zurückhält, sagt das mitunter nichts über die Qualität aus. Z. B. hat Neil Young mit "Hitchhiker" einen seinen besten Songs mehr als 20 Jahre liegen lassen.soundmunich hat geschrieben:Ob die Rechnung aufgeht: Nehmen wir das, was wir schon damals nicht wollten, weil wir bis jetzt nichts besseres habenMelloKey hat geschrieben:Ist "Fly From Here" nicht der Track, der ursprünglich fürs Drama-Album geplant war und es damals doch nicht auf die Scheibe geschafft hat?
Manchmal bist Du ein sonniges KerlchenBBQ.Master hat geschrieben:Nein, warum auch? Wenn ein Künstler ein Werk zurückhält, sagt das mitunter nichts über die Qualität aus. Z. B. hat Neil Young mit "Hitchhiker" einen seinen besten Songs mehr als 20 Jahre liegen lassen.soundmunich hat geschrieben:Ob die Rechnung aufgeht: Nehmen wir das, was wir schon damals nicht wollten, weil wir bis jetzt nichts besseres habenMelloKey hat geschrieben:Ist "Fly From Here" nicht der Track, der ursprünglich fürs Drama-Album geplant war und es damals doch nicht auf die Scheibe geschafft hat?
So hab ich das beim Fußballspielen auch immer gemacht.soundmunich hat geschrieben:Manchmal bist Du ein sonniges KerlchenBBQ.Master hat geschrieben:Nein, warum auch? Wenn ein Künstler ein Werk zurückhält, sagt das mitunter nichts über die Qualität aus. Z. B. hat Neil Young mit "Hitchhiker" einen seinen besten Songs mehr als 20 Jahre liegen lassen.soundmunich hat geschrieben: Ob die Rechnung aufgeht: Nehmen wir das, was wir schon damals nicht wollten, weil wir bis jetzt nichts besseres haben
Hau dreimal drauf und versorge dann die Wunden plus Leckerli, um danach bestimmt alsbald wieder von hinten in die Hacken zu treten. Tolle Taktik; auf jeden Fall unterhaltsam.
Den Song haben Horn und Downes für Yes geschrieben, bevor sie bei Yes eingestiegen sind, bzw. bevor das überhaupt ein Thema war. Es ranken sich mehrereMelloKey hat geschrieben:Ist "Fly From Here" nicht der Track, der ursprünglich fürs Drama-Album geplant war und es damals doch nicht auf die Scheibe geschafft hat?
"Rites Of Spring" ist nur der Name der Tour und bezieht sich auf ein Interview mit Howe, in welchem er sagt, dass es wenig Sinn macht, zu fragen, wie die neuen Yes-Songs sind - als hätte man Stravinski gefragt, wie die Stücke seien, die später zu "The Rite Of Spring"/"Le sacre du printemps" geworden sind.Aprilfrost hat geschrieben: Im übrigen gefällt mir der Titel Rites of Spring besser als Fly from here. Aber darauf werden Yes bestimmt keine Rücksicht nehmen.
ääähähähähää, köschtlich!Aprilfrost hat geschrieben:Ich muss das eben mal los werden:
Soundi und BBQ, Ihr habt das Zeug zu würdigen Nachfolgern von Statler und Waldorf.
Ihr Ferkel!SOON hat geschrieben:ääähähähähää, köschtlich!Aprilfrost hat geschrieben:Ich muss das eben mal los werden:
Soundi und BBQ, Ihr habt das Zeug zu würdigen Nachfolgern von Statler und Waldorf.