Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Fast 2 Tage nonstop Musik ist mir zu viel.Ein paar Gruppen würden mich da schon interessieren:
Eloy
IQ
Martigan
Moon Safari
RPWL
Und dann auch noch Progmetal
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Fast 2 Tage nonstop Musik ist mir zu viel.Mir sind 2 Tage auch zu viel. Aber Eloy ist mir der Trip wert und Riverside danach ein willkommener Bonus, ich mag diese Musik, der Metalanteil wird von den melodischen Parts wett gemacht.
'09 waren meine Frau und ich auch auch 14 Tage dort - hat uns prima gefallen: viel Fahrrad gefahren, gewandert, in schweren Zeiten so richtig abgeschaltet. Ab 23. Juli planen wir für 2 Wochen gerade etwas bei Sellin auf Rügen.JJG hat geschrieben:... liege ich (hoffentlich) schon am Strand in Zingst.
Vielleicht fahre ich spontan hin wenn das Wetter gut ist.Roland hat geschrieben:Mir sind 2 Tage auch zu viel. Aber Eloy ist mir der Trip wert und Riverside danach ein willkommener Bonus, ich mag diese Musik, der Metalanteil wird von den melodischen Parts wett gemacht.
Die zwei Bands davor kenne ich nicht.
Ich bin auch großer Fan von IQ und RPWL (Insider wissen das längst), aber zwei Tage nacheinander mag ich auch nicht hinfahren.
Sehen wir uns soon?
Wie gerne würde ich Moonsafari sehen....JJG hat geschrieben:Der Samstag ist grandios.
Me tooAprilfrost hat geschrieben:Wie gerne würde ich Moonsafari sehen....JJG hat geschrieben:Der Samstag ist grandios.
Ich dachte immer, dass die Top-Acts ein furioses Konzertende bieten. Das wird hier ja wohl nicht der Fall sein. Gab's das auch schon bei anderen Festivals? Jedenfalls waren beim High Voltage Festival letztes Jahr die Headliner auch diejenigen, die die Abende beendeten (und die wollen normalerweise auch keinen anderen mehr "über" sich haben).topographic hat geschrieben:Hier das Line-Up:
Freitag, 8. Juli 2011
ELOY 20.30 Uhr
RIVERSIDE 22.30 Uhr
Ende 00.00 Uhr
Samstag, 9. Juli 2011
DREAM THEATER 20.00 Uhr
ANATHEMA 22.30 Uhr
Ende 00.00 Uhr
Ich bin gar nicht so unglücklich darüber. Bei der letzten Band kann ich meist nicht mehr stehen, bei so Mammut-Veranstaltungen.soundmunich hat geschrieben:Das ist für mich unverständlich: Die beiden (angeblichen) Top-Acts ELOY und DREAM THEATER beschließen nicht den jeweiligen Abend, sondern werden noch von je einem weiteren Act gefolgt:
Ich dachte immer, dass die Top-Acts ein furioses Konzertende bieten. Das wird hier ja wohl nicht der Fall sein. Gab's das auch schon bei anderen Festivals? Jedenfalls waren beim High Voltage Festival letztes Jahr die Headliner auch diejenigen, die die Abende beendeten (und die wollen normalerweise auch keinen anderen mehr "über" sich haben).topographic hat geschrieben:Hier das Line-Up:
Freitag, 8. Juli 2011
ELOY 20.30 Uhr
RIVERSIDE 22.30 Uhr
Ende 00.00 Uhr
Samstag, 9. Juli 2011
DREAM THEATER 20.00 Uhr
ANATHEMA 22.30 Uhr
Ende 00.00 Uhr
Für die Freitags-Veranstaltung haben nun Riverside und Eloy doch die Plätze getauscht. Damit beschließt Eloy den Freitag.soundmunich hat geschrieben:Das ist für mich unverständlich: Die beiden (angeblichen) Top-Acts ELOY und DREAM THEATER beschließen nicht den jeweiligen Abend, sondern werden noch von je einem weiteren Act gefolgt:
Freitag, 8. Juli 2011
ELOY 20.30 Uhr
RIVERSIDE 22.30 Uhr
Ende 00.00 Uhr
Samstag, 9. Juli 2011
DREAM THEATER 20.00 Uhr
ANATHEMA 22.30 Uhr
Ende 00.00 Uhr