Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
ProjeKct X - Heaven And Earth
Sean Rowe - Magic
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
[smilie=thumbsup.gif] Für mich gehören diese Scheiben zum besten was die 90er hervorbrachten, vor allem Hollywood Town Hall!DocFederfeld hat geschrieben:Bei kam heute auch wieder ein Paket an:
Hm, als erster Einstieg ist das schon in Ordnung, weil Bowie soviele verschiedene Stile im Laufe der Jahre durchprobiert hat. Wahrscheinlich hast Du die deutsche Ausgabe der "Best of"? Damals gab es eine individuelle Version für ein paar dutzend Staaten und die deutsche ist leider nicht so toll - ich habe mir damals die US-Version gekauft, weil das eine 2CD ist und die Songauswahl sehr viel besser war.Eclipse hat geschrieben:Als Einstieg:
Ich habe meine drei Albenempfehlungen streng nach "Kennenlernkriterien" ausgewählt .Der Teemeister hat geschrieben:ich aber stets "Station To Station" und "Heroes" bevorzugen.
Danke für die Tips, auch an Teemeister , ich werde meine Bowie-Sammlung auf jeden Fall erweitern .DocFederfeld hat geschrieben:
Hm, als erster Einstieg ist das schon in Ordnung, weil Bowie soviele verschiedene Stile im Laufe der Jahre durchprobiert hat. Wahrscheinlich hast Du die deutsche Ausgabe der "Best of"? Damals gab es eine individuelle Version für ein paar dutzend Staaten und die deutsche ist leider nicht so toll - ich habe mir damals die US-Version gekauft, weil das eine 2CD ist und die Songauswahl sehr viel besser war.
Du solltest Dir aber, selbst wenn Du nicht sofort Feuer fängst, noch mindestens drei Studioalben gönnen - ich empfehle ...
"Diamond Dogs"
"Low"
"Scary Monsters"
... bevor Du zu einem abschliessenden Urteil kommst.
Für mich ist Bowie immer noch (zusammen mit Dylan) das Genie der Rockmusik.
dann müssen wir unbedingt die epochemachende "Ziggy Stardust and the Spiders from Mars"streng nach "Kennenlernkriterien"