"Fly from here" / Diskussionsthread

veröffentlicht: 22.06.2011

Benoit David ; Geoff Downes ; Steve Howe ; Chris Squire ; Alan White

Topic author
Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Re: Neue "Platte" vor Ablauf 2011

Beitrag von Member X »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das Interview mit Chris ist sehr interessant und lässt gleichzeitig Raum für Spekulationen:

"At Horn’s insistence, “Fly from Here” will feature his former Buggles and Yes band-mate Geoffrey Downes on keyboards, as opposed to Wakeman, Squire said."

Was heißt das jetzt? Chris soll gesagt haben:

"(...) the new one would be called “Fly From Here”." "It’s the title of the main song," he said.

Spielt Downes jetzt die Keys in dem einen Song namens “Fly From Here” oder auf dem Album namens “Fly From Here”? Und was heißt das für die Tour zu “Fly From Here”?

Warum will Horn, dass Downes die Keys spielt? Für handwerklich besser halte ich Downes im Vergleich zu Oliver nicht. Warum geht Squire auf diesen Besetzungswunsch von Horn ein? Wie steht Oliver dazu: Darf oder will er nicht spielen (und man nimmt Downes)?

Dann steht da noch: Squire and Anderson last performed together in 2004 before Yes went on hiatus through ’08. A reunion of the two original Yes men might happen. But don’t expect it anytime soon. “I don’t see why not,” Squire said. “That door is always open.” He added, “But that would be something to look into two or three years from now.” Will man Benoit feuern? Wurde er auch schon abgesetzt? Will Benoit nicht mehr? Jon's Zustand wird in ein paar Jahren sicher nicht besser sein als jetzt.

Ich spekuliere nicht auf Negatives, aber ich werfe Fragen auf, die alle möglichen Antworten zulassen, die - erst einmal ausgesprochen - zum Nachdenken anregen (können). Wir können hier aber auch nur Fakten posten - da sollten sich aber bitte dann alle daran halten. Und, wir werden dann viel weniger web space brauchen.

BBQ.Master
Keymember

Beitrag von BBQ.Master »

Ich wundere mich, warum "(We Can) Fly From Here" der "main song" ist - was auch immer das heißen soll. Ist es eventuell der Longtrack?
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Topic author
Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

BBQ.Master hat geschrieben:Ich wundere mich, warum "(We Can) Fly From Here" der "main song" ist - was auch immer das heißen soll. Ist es eventuell der Longtrack?
Heißt

"We Can Fly From Here"

nicht auch:

Wir können hier rausfliegen

???

Roland
Keymember
Has thanked: 4 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Roland »

Alle Spekulationen helfen mir nichts, da bei mir Herz, Kopf, Gefühl und möglicher Rückenschauer entscheiden werden, ob das Album gut ist.
Das Einzige was sicher ist, daß ich am Release-Tag im Media Markt Mainz einkaufen werde.... ;)

Topographic
Keymember
Has thanked: 41 times
Been thanked: 297 times

Beitrag von Topographic »

Roland hat geschrieben:Alle Spekulationen helfen mir nichts, da bei mir Herz, Kopf, Gefühl und möglicher Rückenschauer entscheiden werden, ob das Album gut ist.
Das Einzige was sicher ist, daß ich am Release-Tag im Media Markt Mainz einkaufen werde.... ;)
Was wird das für ein unglaubliches Gefühl sein, nach zehn langen Jahren die Kopfhörer aufzusetzen und ein neues YESAlbum zum ersten Mal zu hören... [smilie=angel-smiley-015.gif]

JJG
Ehren-Admin
Has thanked: 1056 times
Been thanked: 816 times

Beitrag von JJG »

topographic hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Alle Spekulationen helfen mir nichts, da bei mir Herz, Kopf, Gefühl und möglicher Rückenschauer entscheiden werden, ob das Album gut ist.
Was wird das für ein unglaubliches Gefühl sein, nach zehn langen Jahren die Kopfhörer aufzusetzen und ein neues YESAlbum zum ersten Mal zu hören... [smilie=angel-smiley-015.gif]
Hey Männer, ihr sprecht mir aus dem Herzen. Übrigens ist es das erste neue Studio-Album seit es Yes-Foren überhaupt gibt.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Beitrag von SOON »

Angst! Bild
.
.
.
.
.
:mrgreen:
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Topographic
Keymember

SOON hat geschrieben:
Angst! Bild
Wie bist du denn momentan drauf?????? :roll:

Topographic
Keymember

soundmunich hat geschrieben:Das Interview mit Chris ist sehr interessant und lässt gleichzeitig Raum für Spekulationen:

"At Horn’s insistence, “Fly from Here” will feature his former Buggles and Yes band-mate Geoffrey Downes on keyboards, as opposed to Wakeman, Squire said." ...

Was heißt das jetzt? Spielt Downes jetzt die Keys in dem einen Song namens “Fly From Here” oder auf dem Album namens “Fly From Here”? ...
Eine sehr gute Frage - das bleibt leider zweideutig. Vielleicht fragt mal ein YESFan bei den Meet&Greets der ROS-Tour nach...

DocFederfeld
Keymember

Beitrag von DocFederfeld »

Ich werde mir das Album sicher nicht zulegen - oder erst, wenn ich hier mal ein paar Eindrücke von Rezensenten meines Vertrauens gelesen habe Bild

Edit: :? Warum rennt denn der Hund nicht

SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Beitrag von SOON »

SOON hat geschrieben:
Angst! Bild
Wie bist du denn momentan drauf?????? :roll:
wie immer! [smilie=teasing.gif]
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Antworten

Zurück zu „Fly From Here“