Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich bin süchtig nach (diesen) finnischen Frauen (Värttinä)von denen ich mir meine eigene Best Of zusammengestellt habe
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich bin süchtig nach (diesen) finnischen Frauen (Värttinä)Ich habe mir das Album bestellt und bin schon gespannt.SOON hat geschrieben:mein Soundtrack für den Frühling habe ich gefunden.SOON hat geschrieben:Ron Sexsmith - Long Player Late Bloomer
Schon zum dritten Mal in Folge -ein Ohrwurm nach dem anderen.
Der Ron Sexsmith-Virus hat mich wieder, wie bei jedem neuen Album.
Das Songwriting ist zwar konventionell, dafür gibt's herrliche, unverbrauchter Melodien satt.
Nach ungezählten guten Tipps von Musikexperte SOON kann ich hiermit nun gar nichts anfangen.SOON hat geschrieben:
Leider hat der Meister ja den dritten Teil gestrichen - ihm war der Aufwand für den guten Sound mit den alten Kisten zu groß (der zweite Teil war im Zuge der Aufnahmen für den ersten Teil bereits entstanden und besteht aus den Songs, die nicht auf die erste CD kamen). Schade, schade, schade.Der Teemeister hat geschrieben:RICK WAKEMAN - RETRO: Teilweise begeisternde Sounds auf alten
Synthesizern, die der Meister aus der Abstellkammer hervorgekramt hat.
Mit Gesang im alten Stil, aber auch mit einer Sängerin.
Ich habe zwar bisher nur Ausschnitte aus den Retro-Alben gehört, aber das Konzept gefällt mir wesentlich besser als seine sonstigen Ideen. Zudem klingen die alten Geräte viel besser als seine "neuen" Sounds - womit wir wieder bei diesem speziellen Thema wären.soundmunich hat geschrieben:Leider hat der Meister ja den dritten Teil gestrichen - ihm war der Aufwand für den guten Sound mit den alten Kisten zu groß (der zweite Teil war im Zuge der Aufnahmen für den ersten Teil bereits entstanden und besteht aus den Songs, die nicht auf die erste CD kamen). Schade, schade, schade.Der Teemeister hat geschrieben:RICK WAKEMAN - RETRO: Teilweise begeisternde Sounds auf alten
Synthesizern, die der Meister aus der Abstellkammer hervorgekramt hat.
Mit Gesang im alten Stil, aber auch mit einer Sängerin.
Ich freue mich schon auf die Remaster-CD und auf "I'm alive".YouAnd I hat geschrieben:BIRTHRIGHT