Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja, der Mann ist super. Ich hoffe mal ausnahmsweise, dass Seehofer damit Recht behält, dass zu Guttenberg irgend wann wieder zurück kommt. Ich wünsche ihm Kraft und alles Gute für die Zukunft.Euer täglicher Musikclip!!
-
- Keymember
Re: Euer täglicher Musikclip!!
Typisch Bayer.soundmunich hat geschrieben:Ja, der Mann ist super. Ich hoffe mal ausnahmsweise, dass Seehofer damit Recht behält, dass zu Guttenberg irgend wann wieder zurück kommt. Ich wünsche ihm Kraft und alles Gute für die Zukunft.
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
-
Topic author - Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
The Buggles - We Can Fly From Here Parts 1&2
enthalten als Bonus auf der Adventures In Modern Recording Remastered CD.
[youtube]iLkuKXt-nec[/youtube]
und hier eine Liveversion von YES 1980
[youtube]G5N_UiWI-cg[/youtube]
enthalten als Bonus auf der Adventures In Modern Recording Remastered CD.
[youtube]iLkuKXt-nec[/youtube]
und hier eine Liveversion von YES 1980
[youtube]G5N_UiWI-cg[/youtube]
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Vielleicht ja als Kulturminister.soundmunich hat geschrieben:Ja, der Mann ist super. Ich hoffe mal ausnahmsweise, dass Seehofer damit Recht behält, dass zu Guttenberg irgend wann wieder zurück kommt.
-
- Keymember
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 297 times
@ Soon -Danke für die zwei "Fly..."-Versionen. Schöner Service zum Einhören und (vielleicht) Vorfreuen aufs Album.
---------------------------------------------
Ich freu mich gerade darauf - gleich fahr ich los:
[youtube]WluQwSkm1Tk&feature=related[/youtube]
---------------------------------------------
Ich freu mich gerade darauf - gleich fahr ich los:
[youtube]WluQwSkm1Tk&feature=related[/youtube]
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
Dank Frosti's aufschlussreichen Postings im "Hold On My Heart"-Thread im IT-Forum zur richtigen Übersetzung von "to hold on sth.", habe ich gerade diesen tollen Song wieder im Ohr:
[youtube]5xVU5PDikm0[/youtube]
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Wie Ihr wisst, bin ich ja halt ein Bisschen ein Doofi. Jetzt habe ich interessenshalber mal nach "IT-Forum" gegoogelt und natürlich gibt's "Ungefähr 214.000.000 Ergebnisse", und von denen haben die ersten schon mal rein gar nix mit Musike zu tun (sondern betreffen InformationsTechnologien). Also, wat is dat denn nu für'n "IT-Forum"?
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Auch ein Wanderer zwischen zwei Welten, wie? Aber die Heimat ist hier!Fragile hat geschrieben:Dank Frosti's aufschlussreichen Postings im "Hold On My Heart"-Thread im IT-Forum zur richtigen Übersetzung von "to hold on sth.", habe ich gerade diesen tollen Song wieder im Ohr:
Oh soundi, das ist jetzt "ein zu weites Feld", wie Theodor Fontane gesagt hätte. Das it-Forum, Tummelplatz deutschsprachiger Genesisfans, existiert schon viel länger als wir uns kennen und hat Millionen Einträge. Selbst für mich als Mitglied seit 2006 ist es inzwischen schwierig, nach bestimmten Beiträgen zu suchen und sie zu finden.soundmunich hat geschrieben:Wie Ihr wisst, bin ich ja halt ein Bisschen ein Doofi. Jetzt habe ich interessenshalber mal nach "IT-Forum" gegoogelt und natürlich gibt's "Ungefähr 214.000.000 Ergebnisse", und von denen haben die ersten schon mal rein gar nix mit Musike zu tun (sondern betreffen InformationsTechnologien). Also, wat is dat denn nu für'n "IT-Forum"?
Zumindest will ich Dir den Link weiter reichen: http://www.genesis-fanclub.de/it-forum/
Wow, hätte ich nicht gedacht. Dagegen sind ja unsere beiden Yes-Foren deutlich weniger verwirrend.soundmunich hat geschrieben:Jetzt habe ich interessenshalber mal nach "IT-Forum" gegoogelt und natürlich gibt's "Ungefähr 214.000.000 Ergebnisse", und von denen haben die ersten schon mal rein gar nix mit Musike zu tun (sondern betreffen InformationsTechnologien).
This one (IT steht in diesem Falle sowohl für den Abschlusssong eines Doppelkonzeptalbum der Band, dem jenes Forum gewidmet ist, als auch als Abkürzung für deren einzigen US-No.1-Hit).soundmunich hat geschrieben:Also, wat is dat denn nu für'n "IT-Forum"?
http://www.genesis-fanclub.de/it-forum/ (OK, der Hanseat war mit seinem Link schneller ).
Das hättest du jetzt nicht posten sollen, da kommt schon mein nächster Ohrwurm!Aprilfrost hat geschrieben:Auch ein Wanderer zwischen zwei Welten, wie?
[youtube]DMMj1FrRFH4[/youtube]
Yo sé, Senor!Aprilfrost hat geschrieben:Aber die Heimat ist hier!