Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Van Der Graaf Generator - Trisector
Van Der Graaf Generator - A Grounding In Numbers
Wie gut die Musik doch ist!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hör dir lieber mal Mogwai an. Vielleicht kann der Doc dir ja ein Rezept ausstellen.Aprilfrost hat geschrieben:Hey BBQ.master, es besteht noch Hoffnung für Dich!
Und die Nebenwirkungen? Was ist mit den Nebenwirkungen?BBQ.Master hat geschrieben:Hör dir lieber mal Mogwai an. Vielleicht kann der Doc dir ja ein Rezept ausstellen.Aprilfrost hat geschrieben:Hey BBQ.master, es besteht noch Hoffnung für Dich!
Ich habe Wochenende, frag den Apotheker :ugeek:Aprilfrost hat geschrieben:Und die Nebenwirkungen? Was ist mit den Nebenwirkungen?BBQ.Master hat geschrieben:Hör dir lieber mal Mogwai an. Vielleicht kann der Doc dir ja ein Rezept ausstellen.Aprilfrost hat geschrieben:Hey BBQ.master, es besteht noch Hoffnung für Dich!
Exakt - auch wenn ich den Sound nicht mit Muse vergleichen würde.Eric hat geschrieben:
Nachdem ich heute von einem geschätzten Forumsmitglied bereits als KC-Süchtiger (oder so ähnlich) bezeichnet wurde , hab ich seit langer Zeit mal wieder ein Album rausgekramt, mit dem ich mich bisher kaum beschäftigt hatte. Nach den ersten Hördurchgängen konnte ich erst nur wenig damit anfangen, zu abgedreht für meinen Geschmack. Heute ist endlich der Funke übergesprungen. Ein konsequent bedingungsloses und kompromissloses Album. Die Rhythmen sind teilweise aberwitzig und zudem in einer teils absurden Geschwindigkeit dargeboten. Dennoch ist die Musik melodisch, manchmal richtig eingängig. Einiges hat mich gar ein wenig an die Band Muse erinnert.
Nichts für nebenbei oder zwischendurch. Aber wenn man den Zugang erstmal gefunden hat, lässt einen die Musik so schnell nicht mehr los.