Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wie sagt meine Frau Aprilfrost immer: "Ist doch nur Geld..."Wakey's #1 Fan hat geschrieben:...und schon waren 300€ weg...[/color]
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wie sagt meine Frau Aprilfrost immer: "Ist doch nur Geld..."Wakey's #1 Fan hat geschrieben:...und schon waren 300€ weg...[/color]
Du wirst so oder so viel Spaß beim Lesen habenAprilfrost hat geschrieben:Die fest gebundene Ausgabe, aber ich glaube nicht die Updated Version.
Es gibt zwei Sorten von Büchern zu bzw. über Yes(musik): Die Geschichten aus dem Leben und die Analyse der Musik. CTTE gehört zu ersteren und ist recht unterhaltsam. CTTE war das erste Buch, das ich über Yes gelesen habe. Die anderen Geschichtsbücher sind schon auch unterhaltsam und es ist überraschend, wie viel die anderen Autoren noch recherchiert haben, ohne dass CTTE lückenhaft erscheinen würde. Persönlich finde ich CTTE auch sehr kurzweilig zu lesen (es gibt anstrengendere "Geschichtsbücher" über Yes).Der Teemeister hat geschrieben:ja, ich denke, das beste Buch über Yes überhaupt ... enjoy!
Nach genau einer Woche aus England unversehrt eingetroffen. Das nenne ich schnell.Aprilfrost hat geschrieben:Gerade ersteigert für € 10,41 incl. Porto:
Die fest gebundene Ausgabe, aber ich glaube nicht die Updated Version.