Benoit David wurde ersetzt!!!
http://www.ctte.net/en/
[smilie=roflmao.gif]Der Teemeister hat geschrieben:Gerüchten zufolge soll er jetzt bei einer anderen Coverband namens "Yes" singen ...
Gerüchten zufolge soll er jetzt bei einer anderen Coverband namens "Yes" singen ...
ja! Und Phil wird drummer bei "The Musical Box"Ich fände es ja viel lustiger, wenn Jon Anderson jetzt bei CTTE singen würde
Was auf jeden Fall besser wäre, als seine zur Minimalversion abgespeckten YESSongs bei seinen Solo-Konzerten.DocFederfeld hat geschrieben:Ich fände es ja viel lustiger, wenn Jon Anderson jetzt bei CTTE singen würde
Trevor Horn wird sicher ein bisschen mitsingen - wie auch auf 90125. Aber im Gegensatz zu Oliver Wakeman wird sich Benoit vorerst keine Sorgen um seinen Job machen müssen. Außerdem hat er mit Mystery noch eine Karte auf der Hand - da soll es nächstes Jahr schon wieder was Neues geben. Da Benoit selbst nicht schreibt und komponiert (auch nicht auf Fly From Here), sondern nur, wie er selbst sagt, interpretiert, kann er ganz gut bei beiden Bands dabei sein.Der Teemeister hat geschrieben:Gerüchten zufolge soll er jetzt bei einer anderen Coverband namens "Yes" singen ...
In Fankreisen munkelt man, die wollten gar ein Album machen ...
Aber die Lager sind gespalten, einige sagen, Oliver Wakeman wäre dabei,
andere meinen, Geoff Downes. Wieder andere meinen, der Benoit solle sich
vorsehen, der Produzent Trevor Horn wollte gar selbst alles singen
Welche Insider posten wo?topographic hat geschrieben:Wenn ich richtig interpretiere, was von "Insidern" zwischen den Zeilen gepostet wird, sind Olivers Tage bei YES dagegen gezählt.
Hey, topographic, das war doch nur Spaß! Siehe den ersten Satz mit den Fankreisen.n Fankreisen munkelt man, die wollten gar ein Album machen ...
Aber die Lager sind gespalten, einige sagen, Oliver Wakeman wäre dabei,
andere meinen, Geoff Downes. Wieder andere meinen, der Benoit solle sich
vorsehen, der Produzent Trevor Horn wollte gar selbst alles singen
topohraphic:
Trevor Horn wird sicher ein bisschen mitsingen - wie auch auf 90125. Aber im Gegensatz zu Oliver Wakeman wird sich Benoit vorerst keine Sorgen um seinen Job machen müssen. Außerdem hat er mit Mystery noch eine Karte auf der Hand - da soll es nächstes Jahr schon wieder was Neues geben. Da Benoit selbst nicht schreibt und komponiert (auch nicht auf Fly From Here), sondern nur, wie er selbst sagt, interpretiert, kann er ganz gut bei beiden Bands dabei sein.
Wenn ich richtig interpretiere, was von "Insidern" zwischen den Zeilen gepostet wird, sind Olivers Tage bei YES dagegen gezählt.
Na ja, mit den Liveterminen wird es wohl dann eng -auch mit der Identifikation,Da Benoit selbst nicht schreibt und komponiert (auch nicht auf Fly From Here), sondern nur, wie er selbst sagt, interpretiert, kann er ganz gut bei beiden Bands dabei sein.
Ups, bin ich ein wenig zu trocken rübergekommen? Sorry - ich mag deine humorvollen (wie auch die andern) Beiträge natürlich.Der Teemeister hat geschrieben:Hey, topographic, das war doch nur Spaß! Siehe den ersten Satz mit den Fankreisen.
Wir wissen doch, dass das neue Album nicht nur ein Gerücht ist. !
Na ja, mit den Liveterminen wird es wohl dann eng -auch mit der Identifikation,Da Benoit selbst nicht schreibt und komponiert (auch nicht auf Fly From Here), sondern nur, wie er selbst sagt, interpretiert, kann er ganz gut bei beiden Bands dabei sein.