Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich glaube, dass Oliver und Steve in der Band nicht für neue Songs funktionierten. Steve wird seine Läufe und Triller haben wollen und Oliver ist rockiger drauf. Mit Benoit gibt es die Probleme nicht, weil der ja klar gestated hat, dass er das singt, was man ihm gibt, auch beim neuen Material. Aber Oliver wollte sicher mitreden, und Steve wollte sicher dem Album seinen Stempel aufdrücken. Dazu kam dann Chris, der mit Trevor etwas "erfolgversprechendes" machen wollte, was wahrscheinlich auch Reibereien mit Steve gab. Und bei einem solchen Ringelpitz ist ja schon Rick immer geflüchtet. Oliver hat ja auch außer Yes noch ein Musikerleben. Ich denke, Oliver ist auch mit dem Yes-Eintrag im Lebenslauf zufrieden..topographic hat geschrieben:Mir sind Presseveröffentlichung und Foto offiziell genug - nach der Tour wirds dann sicher auch mal auf Schnarchworld stehen.JJG hat geschrieben:Mmmh, ich kann das alles (noch) nicht glauben.
Ein offizielles Statement gibt es bezüglich Oliver ja noch nicht.
Mike Tianos NFTE dürften auch gut genug informiert sein, dort steht:
Pinnwand
Notes From the Edge
Yes: It's official. Oliver Wakeman is out, Geoff Downes is in.
Was Buggles und Co. betrifft, hast du natürlich recht. Hauptsache, die Scheibe wird gut... Aber ein wenig lästern muss ab und an auch den DieHards erlaubt sein.