Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ein wenig leer und melancholisch sitze ich vor meinem Rechner, schaue mir das Artwork des Albums an und höre dazu die Musik. Heute gingen die Master-CD und die Artwork-CD auf die Reise nach Metz zu Musea Records. Das heißt also, dass mein durchweg zuverlässiges, idealistisches und gänzlich unzickiges Team mal wieder eine Bank war und ich alles im Zeitplan fertig koordiniert und abgeschickt bekam. Ohne meine drei Musiker, mein dreiköpfiges Grafik-Team und meinen Lieblings-Mastering-Profi stünde ich mit nichts als ein bisschen Hobby-Musik da, die ich auf Soundcloud oder Myspace zum Reinhören anbieten könnte. Dank dieser Jungs ist ein reell klingendes Album mit schönem Artwork draus geworden, ansprechend genug, dass ein kleines Label es als CD in vielen Ländern auf diesem Globus veröffentlichen will.Danke also an alle, die mitgemacht haben, aber auch an alle, die reingehört und mitgelesen und Anregungen gegeben haben, jeder Kommentar ist irgendwie nützlich und verwertbar und die positive Resonanz während der Entstehung des Albums gab mir auch immer wieder die Sicherheit, nicht gänzlich auf dem Holzweg zu sein.

Jetzt ist Musea dran. Wie schnell das Teil jetzt gefertigt und zum Kauf angeboten wird, hängt von denen ab. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Ein erleichtertes *UFF* von
hans