Ausschnitte von der Hampton Court Blu-ray/DVD

Bei Yes: Keyboarder 1971 - 1974, 1976 - 1980, 1990 - 1992, 1995 - 1997, 2002 - 2004
Instrumente: Tasteninstrumente
Geburtsdatum: 18.05.1949
Geburtsort: London
Aktuelle Band: Solo ; YfARW
Ehemalige Band: Strawbs

Topic author
Wakey's #1 Fan
Re: Ausschnitte von der Hampton Court Blu-ray/DVD

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

SOON hat geschrieben: hmm, ich habe sie gleich (ca. Juli) vorbestellt als sie bei Amazon angeboten wurde (für 15,99 !!!??) vielleicht liegt's daran, weil es ein "UK-Import" ist.
Ich werde mich mal schlau machen. Zu welchem Preis hast du geordert? Bis November will ich nicht unbedingt warten! :cry:
Ich habe die Blu-ray für 20€ bestellt. Ich vermute mal, dass die DVD etwas billiger ist.
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

MelloKey

Beitrag von MelloKey »

Als ich eben bei Amazon geschaut habe, waren beide Versionen (DVD und Blu-Ray) nicht auf Lager. Okay, man könnte die DVD statt dessen bei einem der Amazon-Verkäufer bestellen, da scheint es möglich zu sein, da ist sie mehrfach im Angebot.

Gut, dass ich die DVD nicht vorbestellt habe. Ich werde noch eine Weile warten und sie mir dann wahrscheinlich zu Weihnachten gönnen ;). So lange werde ich es schon noch aushalten ;).

Mit Ricks neuem Buch warte ich auch noch, das lasse ich mir nächstes Jahr zum Geburtstag schenken, wie schon "Grumpy Old Rockstar" ;).

Topic author
Wakey's #1 Fan

Jetzt habe ich gerade bei Amazon.de nachgesehen, und bin ein bisschen verwundert, die DVD und Blu-ray sind beide ausverkauft und die Blu-ray ist sogar billiger als die DVD!!!
Da geht's doch nicht mit rechten Dingen zu...ich werd' euch mitteilen, wenn ich meine Blu-ray habe!

Bild

SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Beitrag von SOON »

Heute sieht die Welt schon wieder viiiiel besser aus.

Amazon hat mitgeteilt:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Rick Wakeman - The Six Wives Of Henry VIII - Live At Hampton Court Palace [Blu-ray] [UK Import]"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : November 05 2009
Neues voraussichtliches Lieferdatum : Oktober 15 2009
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Topic author
Wakey's #1 Fan

SOON hat geschrieben:Heute sieht die Welt schon wieder viiiiel besser aus.

Amazon hat mitgeteilt:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Rick Wakeman - The Six Wives Of Henry VIII - Live At Hampton Court Palace [Blu-ray] [UK Import]"
Ich versteh' die Welt nicht mehr...ich habe gestern eine Mail von Amazon bekommen, die Blu-ray kann erst ab 10. November verschickt werden...

...immer gegen mich, jetzt reicht's mir schön langsam, zuerst das Buch, dann die Strawbs DVD und jetzt das... :evil:

Bild

SOON
Website-Betreiber

Beitrag von SOON »

Wakey's #1 Fan hat geschrieben:
SOON hat geschrieben:Heute sieht die Welt schon wieder viiiiel besser aus.

Amazon hat mitgeteilt:

Ich versteh' die Welt nicht mehr...ich habe gestern eine Mail von Amazon bekommen, die Blu-ray kann erst ab 10. November verschickt werden...

...immer gegen mich, jetzt reicht's mir schön langsam, zuerst das Buch, dann die Strawbs DVD und jetzt das... :evil:
wahrscheinlich bekommst du morgen oder Übermorgen die gleiche Mail, warte nur mal ab! ;)

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

Sooooooooo Leute,

nachdem ich mich bei "classic-media-group" beschwert hatte, kam nun heute die Meldung:

This is to confirm that Classic Direct has received the first shipment of Rick Wakeman's Six Wives of Henry VIII (DVD). All orders will be despatched this week.

Regards

Customer Services Dept.

Ich halt Euch dann mal auf dem Laufenden, sobald ich die DVD angeschaut habe :mrgreen:

PS: die ebay-Anbieter haben auch noch nicht verschickt und können - laut Antworten auf Anfragen - aktuell auch nicht verschicken; natürlich kommt es nicht darauf an, wer's als Erster sieht, aber für meine Bezahlung schon vor über 5 Monaten stünde mir das eindeutig zu ;)

MelloKey

Beitrag von MelloKey »

Ich habe heute abend nach der Arbeit in der City einen kleinen Einkauf getätigt - und was soll ich sagen...

Ich hab sie ;-)!!! [smilie=wave1.gif]

Bild

Bild

Eigentlich hatte ich ja vorgehabt, mir die DVD und CD als Weihnachtsgeschenk zu kaufen, aber da es sich heute durch Zufall ergeben hat... konnte ich nicht anders als zugreifen ;)!

Die DVD hat ein schön aufgemachtes Booklet mit einigen tollen Fotos von Wakey.

Die Yes-Doppel-CD (2 für 1 mit "Magnification" und "Talk") habe ich für 10,-- € dann auch gleich noch mitgenommen. ;-) [smilie=rock.gif]

Topic author
Wakey's #1 Fan

och, das Booklet ist identisch mit dem Programm, welches es beim Konzert gab...hätten schon andere Bilder hernehmen dürfen...

Bild

SOON
Website-Betreiber

Beitrag von SOON »

Ich habe die BluRay gestern erhalten und seit dem läuft nix anderes mehr! [smilie=breakdance.gif] [smilie=bow.gif] [smilie=woohoo.gif]

MelloKey

Beitrag von MelloKey »

Wakey's #1 Fan hat geschrieben:och, das Booklet ist identisch mit dem Programm, welches es beim Konzert gab...hätten schon andere Bilder hernehmen dürfen...
Ja, hab mir nach näherem Durchsehen /-lesen des Booklets auch schon gedacht, dass das das Programmheft war. Da ich es aber noch nicht kannte, fand ich die Bilderauswahl darin sehr nett und gelungen.

Ich habe auch schon in die DVD reingeschaut (ca. die erste halbe Stunde), und das Konzert gefällt mir sehr gut! Schön, dass dieses einmalige Event audiovisuell festgehalten wurde ;-).
Antworten

Zurück zu „Rick Wakeman“