Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Judas Priest - British Steel (30th Anniversary Edition)Der Heavy Metal-Meilenstein remastered (CD 1) sowie komplett live eingespielt (CD + DVD).
Kraftwerk - Trans Europa Express
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Judas Priest - British Steel (30th Anniversary Edition)Hätste mal uns gefragt....MelloKey hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich, wo "Mind Drive" herstammt, das bei den "Songs From Tsongas" und bei "Live in Lugano" dabei ist .
Och, ich find´s toll, dass es in Bezug auf Yes für mich immer noch so viel zu entdecken gibt... und wenn´s nur sowas ist .Aprilfrost hat geschrieben:Hätste mal uns gefragt....MelloKey hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich, wo "Mind Drive" herstammt, das bei den "Songs From Tsongas" und bei "Live in Lugano" dabei ist .
Das Teil ist wirklich gut, zwar finde ich die DVD vom visuellen Aspekt her besonders gelungen, aber die CDs sind wirklich toll und würden schon allein den Preis um die 20 Euronen rechtfertigen.MelloKey hat geschrieben:Heute bei Saturn entdeckt und ohne zu zögern gekauft :
Yes - Keys To Ascension
Set mit 4 CDs und 1 DVD
Ich bin noch nicht dazu gekommen, es zu hören - die zwei Vorgängeralben der Band finde ich ganz toll (das erste lief noch unter anderem Namen). Allein der britische Akzent der beiden Schwestern ist ein TraumBBQ.Master hat geschrieben:@Doc: wie findest du dieses Album von The Unthanks?