Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das hab ich mir gegönnt
-
Ich weiß auch nicht warum, schließlich war es echt ein Batzen Geld!!! Aber für meine Grafik-anwendungen, Animationen und richtig professionelle digitale Comics ist er genau das Richtige für mich und ich frag mich warum ich es nicht schon früher getan habe...der hier gehört jetzt mir:
Poké-, Apple- und Yesfan!
Re: Das hab ich mir gegönnt
Glückwunsch, da schleiche ich auch schon ewig drum herum, aber ich konnte mich aufgrund der Preisgestaltung von Apple (noch) nicht dafür entscheiden, mir ein MacBook zuzulegen, zumal ich mit meinem kleinen NetBook von Samsung immmer noch sehr zufrieden bin, das Ding hat mir zuletzt auch einem Kongress wieder wertvolle Dienste geleistet, ist klein, leicht und robust, schlicht perfekt. Aber wenn mein Desktop-PC ausgedient hat, wird wohl ein MacBook dessen Nachfolge antreten .Wakey's #1 Fan hat geschrieben: [/color]
-
Topic author - Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Ich hab überraschend "Indelibly stamped" von Supertramp ersteigert. Da bin ich jetzt mal gespannt, was das für Musik ist.
@Aprilfrost
Bisschen "unentschlossener" als auf ihren späteren Erfolgsalben sind die ganz frühen Supertramp. Außerdem hat es noch ein bisschen 60er-Feeling drin. Ich find' einige der Nummern auf den ersten beiden Alben dennoch sehr gefällig, wenngleich "Crime of the Century" danach dann einfach ein Meilenstein und ein musikalischer Durchbruch für die Band war.
@Nina
Schönes Gerät haste da erstanden. Neu bei mir übrigens als 32 GB WiFi-Version:
Bisschen "unentschlossener" als auf ihren späteren Erfolgsalben sind die ganz frühen Supertramp. Außerdem hat es noch ein bisschen 60er-Feeling drin. Ich find' einige der Nummern auf den ersten beiden Alben dennoch sehr gefällig, wenngleich "Crime of the Century" danach dann einfach ein Meilenstein und ein musikalischer Durchbruch für die Band war.
@Nina
Schönes Gerät haste da erstanden. Neu bei mir übrigens als 32 GB WiFi-Version:
-
Hey, das Ipad ist auch genial! Aber ich brauch halt eher einen Computer zum Mitnehmen, für mein ganzes Photoshop, Grafik-Zeugs... Bis jetzt sitze ich noch wie ein richtiger Dummkopf vor dem Gerät, ich kenn mich hinten und vorne nicht aus, aber ich hoffe doch, das ändert sich innerhalb der nächsten Tage.
Poké-, Apple- und Yesfan!
-
- Keymember
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 11 times
Au weh! Das ist die einzige Platte von Supertramp die ich ins Geschäft zurückbrachte....Aprilfrost hat geschrieben:Ich hab überraschend "Idelibly stamped" von Supertramp ersteigert. Da bin ich jetzt mal gespannt, was das für Musik ist.
Bin mal auf Deine Meinung gespannt.
PS: Das was nach dem Abgang von Roger Hodgson kam, ist für mich nicht mehr Supertramp.
-
- Keymember
Kann ich beides nicht nachvollziehenRoland hat geschrieben: Au weh! Das ist die einzige Platte von Supertramp die ich ins Geschäft zurückbrachte....
PS: Das was nach dem Abgang von Roger Hodgson kam, ist für mich nicht mehr Supertramp.
- oder für Dich als Genesisfan: Ich finde, daß sich Supertramp nach dem Weggang von Roger Hodgson weniger negativ entwickelt hat als Genesis nach dem von Gabriel.
-
- Keymember
Wie sind die beiden Alben? Das, was ich von "Passion" gehört habe, klingt für mich (etwas) überproduziert.Roland hat geschrieben:Pendragon - Passion
Blackfield - Wellcome To My DNA
Ich kenne die frühen Alben von Supertramp zwar nicht, aber zumindest einige Songs aus der Phase ohne Hodgson und stimme dem Doc zu: das ist Supertramp - nur eben ohne diese charakteristische Stimme.DocFederfeld hat geschrieben:Kann ich beides nicht nachvollziehenRoland hat geschrieben: Au weh! Das ist die einzige Platte von Supertramp die ich ins Geschäft zurückbrachte....
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
-
- Keymember