Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Glückwunsch, da schleiche ich auch schon ewig drum herum, aber ich konnte mich aufgrund der Preisgestaltung von Apple (noch) nicht dafür entscheiden, mir ein MacBook zuzulegen, zumal ich mit meinem kleinen NetBook von Samsung immmer noch sehr zufrieden bin, das Ding hat mir zuletzt auch einem Kongress wieder wertvolle Dienste geleistet, ist klein, leicht und robust, schlicht perfekt. Aber wenn mein Desktop-PC ausgedient hat, wird wohl ein MacBook dessen Nachfolge antretenWakey's #1 Fan hat geschrieben:[/color]
Au weh! Das ist die einzige Platte von Supertramp die ich ins Geschäft zurückbrachte....Aprilfrost hat geschrieben:Ich hab überraschend "Idelibly stamped" von Supertramp ersteigert. Da bin ich jetzt mal gespannt, was das für Musik ist.
Kann ich beides nicht nachvollziehenRoland hat geschrieben: Au weh! Das ist die einzige Platte von Supertramp die ich ins Geschäft zurückbrachte....![]()
Bin mal auf Deine Meinung gespannt.
PS: Das was nach dem Abgang von Roger Hodgson kam, ist für mich nicht mehr Supertramp.
Wie sind die beiden Alben? Das, was ich von "Passion" gehört habe, klingt für mich (etwas) überproduziert.Roland hat geschrieben:Pendragon - Passion
Blackfield - Wellcome To My DNA
Ich kenne die frühen Alben von Supertramp zwar nicht, aber zumindest einige Songs aus der Phase ohne Hodgson und stimme dem Doc zu: das ist Supertramp - nur eben ohne diese charakteristische Stimme.DocFederfeld hat geschrieben:Kann ich beides nicht nachvollziehenRoland hat geschrieben: Au weh! Das ist die einzige Platte von Supertramp die ich ins Geschäft zurückbrachte....![]()
Bin mal auf Deine Meinung gespannt.
PS: Das was nach dem Abgang von Roger Hodgson kam, ist für mich nicht mehr Supertramp.![]()