Dadurch angeregt habe nochmal dieses Subforum abgesucht und auch geschaut, ob irgendeiner von uns Mods einen solchen Thread mal aus Versehen in unser "Archiv der nicht mehr benötigten Threads" verschoben hat, aber trotzdem nix gefunden. Du hattest aber mal im IT einen ähnlichen Thread eröffnet, da ging es allerdings nicht nur um die besten Alben und Künstler, sondern auch Filme, Konzerte, etc.DocFederfeld hat geschrieben:eine Topliste der Nuller (The Noughties, wie die Engländer sagen), hatten wir schon zum Jahrzehntwechsel hier irgendwo im Forum, ich weiß nur nicht wo).
http://www.genesis-fanclub.de/it-forum/ ... =noughties
Da ich aber, wie gesagt, hier nichts derartiges (mehr) gefunden habe, eröffne ich hiermit einfach mal so einen Thread. Vielleicht sollten wir uns hier aber auch, wie schon in den Listen davor, nur auf unsere Lieblingsalben konzentrieren. Für Filme und Konzertberichte haben wir in diesem Forum ja auch genügend Threads und Subforen.
Ihr könnt mit euren Faves ruhig schon mal anfangen, ich muss noch ein bisschen in mich gehen.