Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Glaube ich nicht, Alan ist Brite, Gram geboren in Florida.Möglich ist es natürlich dennoch, dass Grams Auswanderer-
Vorfahren derselben britischen Familie wie Alan's entstammen, wer weiß?
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Glaube ich nicht, Alan ist Brite, Gram geboren in Florida.Definitiv nicht - über Gram Parsons gibt es eine sehr guten Dokumentarfilm. Er war, soweit ich mich erinnere, Einzelkind und außerdem hiess er im wahren Leben Cecil Ingram Connor IIIsoundmunich hat geschrieben:Verwandt - verschwägert mit Alan???SOON hat geschrieben:Gram Parsons - Grievous Angel (1973)
Das ist aber sicher nicht im Sinne des Freundes! [smilie=nono.gif]Der Teemeister hat geschrieben: Wahnsinn! Melde mich wochenlang ab!
Gut ausgedrückt. Mir auch. "The Lake" - das ist fast ein klein wenig Echo von "Going For The One".Neben "Going For The One" das wohl schönste Album, das von einem britischen Steuerflüchtling in der Schweiz aufgenommen wurde. Gerade wenn man den letzten Track des Albums hört ("The Lake"), will man so schnell wie möglich seine Sachen packen und am Genfer See Urlaub machen (so geht's mir zumindest).