Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Man beachte besonders die Gesichter ab ca. 1:22[youtube]wQPh2EM0Ack&feature=related[/youtube]
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Man beachte besonders die Gesichter ab ca. 1:22Ich bin jetzt auch dran. Befinde mich zwar noch in CD 1, kann aber auch nichts finden, was Kritiker daran anstrengend finden könnten. Im Gegentum!DocFederfeld hat geschrieben:Für mich ist Testimony nicht nur das beste Album von Morse, sondern bisher das einzige Album aus dem Retro-/Neo-/Was-auch-immer-Progbereich, daß ich genauso gelungen finde, wie die großen Alben aus den 70ern von Yes, Genesis oder ELP. Ich liebe dieses Werk und höre es immer wieder gerne, während ich die Alben dananch nur noch teilweise oder vgar nicht mehr geniessbar finde.
Danke für diesen Tipp JJG. Diese Version finde ich irgendwie deutlich frischer, als die auf meiner DVD LIVE LEGENDS.JJG hat geschrieben:[youtube]x5qzJSQcSY0&feature=related[/youtube]
Das Bild von dem Video ist ja schon echt wackelig, aber ausDer Teemeister hat geschrieben:Doch erst die Finnen können durch ihre Begeisterung
und ihren Enthusiasmus das allerbeste aus Steve herauskitzeln:
[youtube]13MWmIThVmA[/youtube]
Gut, wenn man mir eine blonde Bassistin zur Seite geben würde ...
Bei dem Video hat mich was irritiert und ich wusste nicht was. Nachdem ich ja jetzt die Vergleichsaufnahmen vom lieben Teezeremonienmeister durchschauen konnte, fiel es mir dann aber gleich auf. Was spielt er denn da für eine Klampfe? Sonst hat er ja immer Gibson Les Pauls, und die hier kenne ich gar nicht (nur 3 Potis, dafür aber zwei Mini-Switches - machen normalerweise aus den Humbuckers Single-Coils oder eine Phasenumkehr, was beides nicht Hacket's Sounds sind -, und dann noch das Vibrato-Gestänge - mit sowas spielt er doch eh nie -: strange). Herr Hackett wird aber wohl nicht ohne Grund - und das auch noch öffentlich - etwas anderes als Gibson spielen. Bevor ich lange suche: Weiß jemand, was das für eine Gitarre ist?JJG hat geschrieben:[youtube]x5qzJSQcSY0&feature=related[/youtube]
Hackett wird mir immer suspekter, mit Vampiren fing's an ...sollte man trotzdem keine Bassistin machen
Diese Fassung von Every Day ist die von der "Once Above A Time"-DVD, richtig?Weiß jemand, was das für eine Gitarre ist?