Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich musste mir heute auch Tickets kaufen - seit Jahren schon warte ich auf die Gelegenheit, dieses Mal scheint es zu klappenWILCO Frankfurt, Alte Oper im November 2011
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich musste mir heute auch Tickets kaufen - seit Jahren schon warte ich auf die Gelegenheit, dieses Mal scheint es zu klappenoh, danke, und nochmal danke: letzteres wußte ich echt nicht!cooler Insiderjoke - der Sinn von "25 or 6 to 4" ist übrigens, daß Robert Lamm an dem Song bis etwa 25 oder 26 Minuten vor 4 in der Nacht gesessen hat
Irgendwie muss der Staub ja aus den Boxen raus.JJG hat geschrieben:Bei BBQ-Master geht es in den nächsten Tagen schwer zur Sache.
Auch wenn "Dust [bzw.] Rust never sleeps", bei Dir kann ich mir nun gar nicht vorstellen, dass Deine Boxen aus der Übung kommen. Let it rock!BBQ.Master hat geschrieben:Irgendwie muss der Staub ja aus den Boxen raus.JJG hat geschrieben:Bei BBQ-Master geht es in den nächsten Tagen schwer zur Sache.
Aprilfrost hat geschrieben:Auch wenn "Dust [bzw.] Rust never sleeps", bei Dir kann ich mir nun gar nicht vorstellen, dass Deine Boxen aus der Übung kommen. Let it rock!BBQ.Master hat geschrieben:Irgendwie muss der Staub ja aus den Boxen raus.JJG hat geschrieben:Bei BBQ-Master geht es in den nächsten Tagen schwer zur Sache.