Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Noch was:Kate Bush - Director's Cut (3 CDs)
Dream Theater - Live Scenes From New York
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Noch was:Die Frickelei gefällt mir ganz gut - ist ja bei ELP und King Crimson im Großen und Ganzen auch nichts anders und die sind meine unangefochtenen (Prog-)Favoriten.DocFederfeld hat geschrieben:Mal sehen, wie lange es dauert, bis Dir Dream Theater auf die Nerven fallen
Ich finde die Band wirklich gut und frue mich immer noch, daß ich sie ganz in ihrer Frühphase für mich entdeckt habe (1993 zum ersten Mal live gesehen), aber wenn ich sie ein paar mal gehört habe, geht mir die Frickelei wieder ziemlich auf den Keks.
Den neu bearbeiteten Songs merkt man das Alter nicht an, was für die Musik spricht. Ansonsten ist alles typisch Kate Bush. Die Musik erinnert mich an ruhige Songs von Peter Gabriel, aber auch an Brian Eno. Ich finde das Album sehr gelungen!Aprilfrost hat geschrieben:Und was kannst Du über Käthes Direktoren-Schnitt verlauten lassen?
Jo, sehr interessant. Diese Scheibe hatte ich auch schon in den Händen.BBQ.Master hat geschrieben:Den neu bearbeiteten Songs merkt man das Alter nicht an, was für die Musik spricht. Ansonsten ist alles typisch Kate Bush. Die Musik erinnert mich an ruhige Songs von Peter Gabriel, aber auch an Brian Eno. Ich finde das Album sehr gelungen!Aprilfrost hat geschrieben:Und was kannst Du über Käthes Direktoren-Schnitt verlauten lassen?
me tooEclipse hat geschrieben:Marillion - Marbles
Die Doppel-CD-Version mit dem fantastischen Stück Ocean Cloud.
Der Juli ist ja ganz schön verplant bei Dir - es sind ja auch schöne Sachen dabei, insbesondere Return To Forever, 4th Dimension und Iron&Wine würde ich mir auch ansehen, wenn die Fahrt nicht jedes Mal so weit wäre.topographic hat geschrieben:Hab mal reservix um ein paar Euro reicher gemacht...