Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Der Juli ist ja ganz schön verplant bei Dirtopographic hat geschrieben:Hab mal reservix um ein paar Euro reicher gemacht...

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Der Juli ist ja ganz schön verplant bei Dirtopographic hat geschrieben:Hab mal reservix um ein paar Euro reicher gemacht...
Tja, das Coverbild, erste und letzte Seite sowie die Rückseite entsprechen dem "Brave"-Layout, aber das gesamte übrige Booklet entspricht dem von "Holidays In Eden". Ein dicker Patzer, wahrscheinlich hat irgendein unmotivierter und fauler Praktikant da gepenntEclipse hat geschrieben: Marillion - Brave
Aus Neugier mitgenommen, da das Album unter kritikern und Fans gleichermaßen einen hohen Stellenwert genießt. Was ich da bisher gehört habe, klingt auch sehr gelungen.
Irgendwann wird Dein Booklet ein "Collectors-Item" sein.Eclipse hat geschrieben:Tja, das Coverbild, erste und letzte Seite sowie die Rückseite entsprechen dem "Brave"-Layout, aber das gesamte übrige Booklet entspricht dem von "Holidays In Eden". Ein dicker Patzer, wahrscheinlich hat irgendein unmotivierter und fauler Praktikant da gepenntEclipse hat geschrieben: Marillion - Brave
Aus Neugier mitgenommen, da das Album unter kritikern und Fans gleichermaßen einen hohen Stellenwert genießt. Was ich da bisher gehört habe, klingt auch sehr gelungen.
.
Gut, dass Du drüber lachen kannst. Mein Blutdruck wäre wieder im kritischenEin dicker Patzer, wahrscheinlich hat irgendein unmotivierter und fauler Praktikant da gepennt.
NeidDer Teemeister hat geschrieben:Das wurde mir gegönnt:
Ein sensationelles Album, dass ich wieder und wieder höre:
Worauf denn?Neid
Daaaaaaaaaaaaaaa hassu rech. Abba Knattaratataaa steht auf meinem Wunschzettel (hab' 'ne ebay-Suche eingerichtet; taucht aber selten auf und hat offensichtlich stabile hohe Preise).Der Teemeister hat geschrieben:Worauf denn?NeidDu hörst doch auch die "Keysstudios"
immer wieder" ...