Kennt jemand die "Updated Edition"? Mich interessiert, ob der Text der früheren Auflagen verändert wurde und vor allem: bis zu welchem Zeitpunkt geht die Biographie?

Close To The Edge - Chris Welch
Music Of Yes - Martin *
The Extraordinary World Of Yes - Alan Farley *
Yes An Endless Dream of '70s, '80s and '90s Rock Music - Stuard Chambers *
Yes But What Does It Mean - Mosbø *
Yes Perpetual Change - David Watkinson
Yes The Authorized Biography - Dan Hedges
Yesstories - Yes In Their Own Words - Tim Morse
Say Yes - Rick Wakeman
The Caped Crusader - Dan Wooding

Kenne ich nicht. Update? Bei Amazon heißt es dazu: "Verlag: Omnibus Press (4. Februar 2008)" bzw. für die "Kindle"-Edition (was immer das wieder heißen mag) "Verlag: Omnibus Press (11. November 2009)", während es bei der vorherigen Ausgabe heißt: "Verlag: Bosworth Musikverlag; Auflage: 3rd Revised edition (10. März 2003)", "Verlag: Omnibus Press; Auflage: 2nd Revised edition (15. Mai 2000)", und "Verlag: Omnibus Press (12. Januar 1999)".Aprilfrost hat geschrieben:Wir haben noch keinen allgemeinen Thread über unsere Lieblinge in den Printmedien. Wegen einer konkreten Frage eröffne ich ihn jetzt mal.
Kennt jemand die "Updated Edition"? Mich interessiert, ob der Text der früheren Auflagen verändert wurde und vor allem: bis zu welchem Zeitpunkt geht die Biographie?
Ich hab mich dann doch mal selbst auf die Suche gemacht und folgendes gefunden:soundmunich hat geschrieben:Aber halt: Die Update-Ausgabe hat 352 Seiten, während z.B. die 2nd Revised Edition von 2000 nur 280 Seiten hat - das sind quasi 25 % mehr Seiten! Da sollte also schon was drinstehen.
vielleicht ... irgendwann ... Klingt sehr interessiertAprilfrost hat geschrieben:Ich hab mich dann doch mal selbst auf die Suche gemacht und folgendes gefunden:soundmunich hat geschrieben:Aber halt: Die Update-Ausgabe hat 352 Seiten, während z.B. die 2nd Revised Edition von 2000 nur 280 Seiten hat - das sind quasi 25 % mehr Seiten! Da sollte also schon was drinstehen.
Chris Welch's definitive biography of Yes is once again updated to include the historic return of Rick Wakeman to the classic Yes line up during 2002 and their subsequent highly successful tour of America.
Ist vielleicht Grund genug, sich irgendwann die neue Version zu holen.
Erklärung: ich bin in dem Buch erst beim Eintritt von Rick Wakeman - oder beim Rausschmiss von Tony Kaye; je nachdem, wie man es sieht. Und ich hab noch mehr Bücher, die mich genau so interessieren. Außerdem:soundmunich hat geschrieben: vielleicht ... irgendwann ... Klingt sehr interessiert
Da hast Du RechtAprilfrost hat geschrieben:Erklärung: ich bin in dem Buch erst beim Eintritt von Rick Wakeman - oder beim Rausschmiss von Tony Kaye; je nachdem, wie man es sieht. Und ich hab noch mehr Bücher, die mich genau so interessieren. Außerdem:soundmunich hat geschrieben: vielleicht ... irgendwann ... Klingt sehr interessiert
Ich bin noch jung, ich kann warten...