Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Was ist bei Dawn Secrets alles vom Little Phatty (die Anfangssequenz)? Das Panning finde ich stark (im Gegensatz zur Urversion vom Yes-Buggles-Fliegerlied). Spannende Geschichte.BBQ.Master hat geschrieben:Auch von mir gibt es mal wieder was Neues:
http://theharddrive.bandcamp.com/
Frozen Debris: Super Sound-Collagen; richtig packend.
Die Sounds von Birds Of Passage finde ich sehr interessant (sonst leider nicht so meine Baustelle).
Da ich gerade Pink Floyd "nacharbeite", erscheint mir Wandering Through The Morning Mist wie ein Intro zu einem frühen PF-Werk. Interessant gemacht.
Sehr mystisch und schön finde ich The Grey Sky Is Falling Down. Hat ja ähnliche Elemente wie Frozen Debris und finde ich vielleicht deshalb auch ähnlich toll zu hören.
Monolith finde ich aus gegebenem Anlass auch wieder recht "Floydish". Für mich aber eingängiger als Wandering Through The Morning Mist.
Die sehr fremdartig wirkenden Harmoniegebilde in The Birds Blocked Out The Sun sind für mich die experimentellste Seite Deines neuen Gesamtwerkes. Ich hab das Stück ganz durchgehört, aber es strengte mich an - was nicht abqualifizierend sein soll. Nun, meins ist es nicht so ganz, auch wenn ich die Komposition als sehr hoch wertig einstufe.
At all: [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]
(Na, was heißt das? Aber klar: BBQ.Master Twelve Points