Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Brillanter, nachdenklicher, manchmal tragikomischer und sogar weiser Film.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Natürlich.soundmunich hat geschrieben:Ja bitte - ich find auf youtube nix.Aprilfrost hat geschrieben:Na Glückwunsch! Kannst Du mal ein paar (vielleicht 4 bis 5) Zeilen dazu schreiben?BBQ.Master hat geschrieben:Jakszyk, Fripp and Collins with Levin and Harrison - A Scarcity Of Miracles - A King Crimson ProjeKct (CD+DVD)
JAAAAAAAAAAAAAAA!!! ENDLICH!!!
Danke für Deine Eindrücke. Deine Empfehlung stößt nicht auf taube Ohren.BBQ.Master hat geschrieben:Ich habe das Album bisher zweimal gehört und finde es auf jeden Fall sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Für die Antwort hättest Du Dir das Kino-Ticket sparen können. Hanna ist eine meiner "Verflossenen"DocFederfeld hat geschrieben:... einen Kinobesuch
Ist das "It bites"? Scharfe Truppe um Francis Dunnaway.Wakey's #1 Fan hat geschrieben:und endlich auf CD!!!
[/color]
Ja It Bites!!! Ich liebe sie, zurzeit meine Lieblingsgruppe! Hab jetzt alle Alben von denen auf CD.Aprilfrost hat geschrieben: Ist das "It bites"? Scharfe Truppe um Francis Dunnaway.
Das Teil habe ich sogar noch auf LP Könnte ich auch nach ein paar Jahren mal wieder auflegen . Allerdings hat mich der Gesang bei IT BITES immer ein wenig gestört.Aprilfrost hat geschrieben:Ist das "It bites"? Scharfe Truppe um Francis Dunnaway.Wakey's #1 Fan hat geschrieben:und endlich auf CD!!!
[/color]