Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Stark! vor allem die remasterde DoCD mit den Bonüssen!Quiet hat geschrieben:
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Stark! vor allem die remasterde DoCD mit den Bonüssen!Quiet hat geschrieben:
Ich habe mir unter dieser Kollaboration eigentlich nichts vorstellen können und daher auch keine Erwartungen gehabt.topographic hat geschrieben:
Untertrifft meine Erwartungen doch ein wenig...
Ihr müsst euch nicht wundern, wenn demnächst der weiße DGM-Live-Van vor euren Haustüren steht. Ich gebe euch einen Tipp: lauft dann, so schnell ihr könnt.SOON hat geschrieben:Ich habe mir unter dieser Kollaboration eigentlich nichts vorstellen können und daher auch keine Erwartungen gehabt.topographic hat geschrieben:
Aber ich finde die Songs haben Grower-Qualitäten nur beim letzten Stück reißt bei mir der Faden.
hä?BBQ.Master hat geschrieben:Ihr müsst euch nicht wundern, wenn demnächst der weiße DGM-Live-Van vor euren Haustüren steht. Ich gebe euch einen Tipp: lauft dann, so schnell ihr könnt.SOON hat geschrieben:Ich habe mir unter dieser Kollaboration eigentlich nichts vorstellen können und daher auch keine Erwartungen gehabt.topographic hat geschrieben:
Aber ich finde die Songs haben Grower-Qualitäten nur beim letzten Stück reißt bei mir der Faden.
Soviel zu "Discipline Global Mobile"...
DGM Live ist Fripps eigenes Label...SOON hat geschrieben:hä?BBQ.Master hat geschrieben:Ihr müsst euch nicht wundern, wenn demnächst der weiße DGM-Live-Van vor euren Haustüren steht. Ich gebe euch einen Tipp: lauft dann, so schnell ihr könnt.SOON hat geschrieben:
Ich habe mir unter dieser Kollaboration eigentlich nichts vorstellen können und daher auch keine Erwartungen gehabt.
Soviel zu "Discipline Global Mobile"...
Die McDonald & Giles Empfehlung von Dir war auch super und habe ich mir mittlerweile im Original zugelegt.Der Teemeister hat geschrieben:... die einzige, die mir noch fehlt ... und das Live-Album
mit der grandiosen Fassung von "Conquistador" ...
Ist mir aufgefallen, bei ... habe ich mir gegönnt ...Die McDonald & Giles Empfehlung von Dir war auch super und habe ich mir mittlerweile im Original zugelegt.