König-Pilsener-Arena
Arenastr. 1
46047 Oberhausen
Tel.: 0208 8200-20
Fax.: 0208-8200 22
E-Mail: info@koenig-pilsener-arena.de
Anfahrt
http://www.koenig-pilsener-arena.de/anfahrt.html
Forumsmitglieder beim Konzert
MelloKey, YouAnd I
Auf der Website der Arena kann man aber noch Tix bestellenMelanie Daydreamer hat geschrieben:Das Konzert in Oberhausen ist möglicherweise abgesagt? Jedenfalls bietet eventim für dieses Konzert keine Karten mehr an.
Ich hoffe nichtMelanie Daydreamer hat geschrieben:Das Konzert in Oberhausen ist möglicherweise abgesagt? Jedenfalls bietet eventim für dieses Konzert keine Karten mehr an.
Ich hoffe, die restlichen Deutschland-Konzerte sind davon nicht auch noch betroffen.ROCKTIMES - News hat geschrieben:Aufgrund der Insolvenz des örtlichen Veranstalters, der Walter Gommers Konzert- und Werbeagentur GmbH, muss das Yes-Konzert am 1. Dezember in Oberhausens König-Pilsner-Arena abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können an der Vorverkaufsstelle, an welcher sie erstanden wurden, zurück gegeben werden.
Das Yes-Management wie die Band bedauern sehr, dass aufgrund des Verhaltens der Walter Gommers GmbH die Yes-Fans in und um Oberhausen enttäuscht werden müssen. Auch Moderne Welt als Tourneeveranstalter macht diese unerwartete Situation betroffen.
. Wo meine Freunde und ich doch schon die Karten für Oberhausen haben und das Zimmer im Hostel schon gebucht ist, und unser guter YouAnd I ist genauso betroffen.
 ... *no comment*Tut mir wirklich leid. Karten können mit Sicherheit zurückgegeben oder für ein anderes Konzert gutgeschrieben werden. 2007 wurde das Genesis-Konzert in Stuttgart um einen Tag verschoben, was mir gar nicht gepasst hat. Da habe ich das Ticket auch canceln können. Nur die Vorverkaufsgebühr ist mit Sicherheit weg.MelloKey hat geschrieben:Joooaaaahh.... super. Wo meine Freunde und ich doch schon die Karten für Oberhausen haben und das Zimmer im Hostel schon gebucht ist, und unser guter YouAnd I ist genauso betroffen.
Jetzt werde ich wohl auf Bielefeld umschwenken (müssen), wenn ich nicht ganz auf ein Yes-Konzert dieses Jahr verzichten möchte. Und das möchte ich definitiv nicht. Hat jemand Erfahrung oder weiß, wie das mit den schon gekauften Eventim-Karten läuft? Muss ich die zurückschicken und bekomme das Geld wieder, oder kann ich eventuell auf Bielefeld "umbuchen"?
Das ist alles so... *no comment*