Euer täglicher Musikclip!!

Alles, was sonst noch mit Musik zu tun hat und woanders nicht hinpasst.

BBQ.Master
Keymember

Re: Euer täglicher Musikclip!!

Beitrag von BBQ.Master »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

DocFederfeld hat geschrieben:
Aprilfrost hat geschrieben:
hans hat geschrieben:Das Drumset wird von Tour zu Tour immer noch ein wenig aberwitziger. ;)
Joah, aber mir will scheinen, dass er denselben Krach auch mit weniger als der Hälfte an Pötten hinbekommen hätte.
[smilie=sign1_abgelehnt.gif] [smilie=sign1_protest.gif]

Du beleidigst den besten Rock-Drummer der Welt :? (ich fühle mich persönlich angegriffen :lol: )
Ich stimme dem Doc zu. Wer sich über Peart lustig macht, gehört mit dauerhafter Lady-GaGa-Beschallung bestraft. :twisted:
DocFederfeld hat geschrieben:Und überhaupt: Ist das ein Foto aus Eurem Schlafzimmer, das Du jetzt als Signatur hast :mrgreen:
Vielleicht ist sein Kosename ja "Hirsch"? :lol: ;)
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Fragile
Alumni-Admin

Beitrag von Fragile »

BBQ.Master hat geschrieben: Vielleicht ist sein Kosename ja "Hirsch"? :lol: ;)
Da kenne ich nur den Harry. :mrgreen:

Bild

Back to topic. Wie wäre es mit ein wenig minimalistischer Filmmusik?

[youtube]19d9D0UHe-I[/youtube]
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

DocFederfeld hat geschrieben:
Aprilfrost hat geschrieben:
hans hat geschrieben:Das Drumset wird von Tour zu Tour immer noch ein wenig aberwitziger. ;)
Joah, aber mir will scheinen, dass er denselben Krach auch mit weniger als der Hälfte an Pötten hinbekommen hätte.
[smilie=sign1_abgelehnt.gif] [smilie=sign1_protest.gif]

Du beleidigst den besten Rock-Drummer der Welt :? (ich fühle mich persönlich angegriffen :lol: )
Aber ganz im Gegenteil! Ich sehe und höre in dem Clip, was mir sehr gefällt. Ich gehe aber noch einen Schritt weiter: Ich traue dem guten Peart sogar zu, den Sound auf viel weniger Trommeln hinzubekommen.
(Tatsächlich finde ich, dass die meisten anderen Drummer bei einem Contest, an dem Neil Peart teilnimmt, ihre Instrumente gar nicht erst auspacken müssen.)
DocFederfeld hat geschrieben:Und überhaupt: Ist das ein Foto aus Eurem Schlafzimmer, das Du jetzt als Signatur hast :mrgreen:
Ich nehme an, Du meinst dieses Bild:
Bild

Ich bin doch ein wenig empört ... ausgerechnet von Dir ...
DocFederfeld hat geschrieben:Ich finde eine anständige Signatur wichtiger :lol:
HERR DOKTOR, DAS IST EINE ANSTÄNDIGE SIGNATUR!!!

BBQ.Master
Keymember

Beitrag von BBQ.Master »

Ein heimlicher Jägermeister-Fan... :lol: ;)
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

Zum vorherigen Thema Drum-Solos:

Da könnte sich Alan ruhig auch mal etwas anstrengen, zumal er ja jetzt beim Fliegerlied mitspielen muss. Er könnte also ruhig auch mal ein Bisschen fliegen:

[youtube]0hDWt2A8J44[/youtube]

Alan, can you fly from here?

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Beitrag von SOON »

tonnenweise Blechgebläse und wild gewordene E-Gitarren! wie ich es liebe!
Modry Efect - Nová syntéza (1971)

[youtube]r246ykMQ7Bg[/youtube]
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

DocFederfeld
Keymember

Beitrag von DocFederfeld »

Ein Blick durch Europa ;)

Neuer französicher Prog: Lazuli

[youtube]QrOfETiaja4[/youtube]

und schwedischer Folk-Country-Punk von Baskery

[youtube]m8kxvxAa5dE&feature=related[/youtube]

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

Es geht auch anders. Was meint er damit? Na, man hätte auch so 'ne Prog Musieke machen können:

[youtube]6kH_NkYJRX0[/youtube]

Hat man halt nicht. Auch gut.

Wer was zur neuen Yes-Musik lesen möchte, hier: http://www.progrock-dt.de/neuigkeiten

Derweilen hör ich das seit wenigen Wochen erhältliche Album "Rites of Dawn" von Wobbler. Klingt komisch, ist aber so.

MelloKey

Beitrag von MelloKey »

topographic hat geschrieben:Was ist das denn? Das YES-Hasser-Forum? Schön, dass Leute, die YES dermaßen mies finden, sich so ausführlich mit YESMusik befassen. Das muss für sie ja eine richtig dicke Strafe sein.
Ist schon manchmal merkwürdig - warum befassen sich Leute so intensiv mit etwas, das sie offenbar hassen? Manche Kommentare dort sind echt... heftig :roll:.

Bin ich froh, dass in diesem Forum vernünftig, sachlich und manchmal auch augenzwinkernd diskutiert wird ;-).

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Eieiei... so viel Blödsinn auf einem Haufen in dem genannten Forum. Bild So viele Experten müssen sich ja gegenseitig über- bzw. unterbieten wollen. Und nun haben sie den Bild: offenbar ist die Diskussion zum längsten Thread des Forums mutiert (4 Seiten, boah!). Ich hab mir das nicht alles durchgelesen. Warum auch?

rowoma
Has thanked: 46 times
Been thanked: 43 times

Beitrag von rowoma »

[
topographic hat geschrieben:
soundmunich hat geschrieben: Wer was zur neuen Yes-Musik lesen möchte, hier: http://www.progrock-dt.de/neuigkeiten
Was ist das denn? Das YES-Hasser-Forum? Schön, dass Leute, die YES dermaßen mies finden, sich so ausführlich mit YESMusik befassen. Das muss für sie ja eine richtig dicke Strafe sein.
Habe auch ein wenig darin gelesen - halt typisch (deutsch???).... Dagegensein ist so einfach und mit etwas Sarkasmus gewürzt und mit Spott bestreut, schmeckt´s auch dem einen oder anderen um so besser... Und wenn dann mal einer wie der Frank Bossert Flagge zeigt - rumms, einfach eins über den Schädel - noch einfacher.... Empfehlung: Einfach nicht kaufen, wenn´s nicht gefällt...
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“