Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Falls mich jemand sucht, ich bin sehr in dieses Buch versunken:
Code: Alles auswählen
Ist da unten die Relayer-Schlange im Spiel?
Na, dann werde ich Deiner Empfehlung mal folgen und "mich und die anderen" mit nach Italien nehmen. Und wehe, es gefällt mir nicht!!!topographic hat geschrieben:Da Matt Ruff ziemlich lange an einem Buch schreibt, hat er bisher auch nur vier Romane veröffentlicht. Wer Ruff tatsächlich noch nicht kennt, aber mal testen will, dem sei „Ich und die anderen“ empfohlen ...
Dann les ich zur Strafe ein Buch, das du mir empfiehlst. Oder ich schick dir zur Wiedergutmachung 'ne DVD vom Forumstreffen, die Sequenz, wenn unser Überraschungsgast dann den geschätzten SOON besingt...Aprilfrost hat geschrieben:Na, dann werde ich Deiner Empfehlung mal folgen und "mich und die anderen" mit nach Italien nehmen. Und wehe, es gefällt mir nicht!!!topographic hat geschrieben:Da Matt Ruff ziemlich lange an einem Buch schreibt, hat er bisher auch nur vier Romane veröffentlicht. Wer Ruff tatsächlich noch nicht kennt, aber mal testen will, dem sei „Ich und die anderen“ empfohlen ...
Glück gehabt, topo! Du musst Dich durch keinen von mir empfohlenen Wälzer quälen. "G.A.S." habe ich im Urlaub genossen, jetzt bin ich bei "Ich und die anderen", was mir noch mehr gefällt (auch wenn es psychologisch haarsträubend ist). Die anderen Bände von M. R. werden dann folgen, damit ich im Februar fit für den Neuling bin.topographic hat geschrieben:Dann les ich zur Strafe ein Buch, das du mir empfiehlst.Aprilfrost hat geschrieben:Na, dann werde ich Deiner Empfehlung mal folgen und "mich und die anderen" mit nach Italien nehmen. Und wehe, es gefällt mir nicht!!!topographic hat geschrieben:Da Matt Ruff ziemlich lange an einem Buch schreibt, hat er bisher auch nur vier Romane veröffentlicht. Wer Ruff tatsächlich noch nicht kennt, aber mal testen will, dem sei „Ich und die anderen“ empfohlen ...