Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
...und natürlich Shock to the System, ich liebebebebe es! Aber da hat Squire nicht Bass gespielt, oder!? Dann spielt er es auch net. :ugeek:Yes-Songs, die ihr gerne auf der Tour 2011 hören würdet?
-
Re: Yes-Songs, die ihr gerne auf der Tour 2011 hören würdet?
Und wir können fliegen von hier,
Ja, wir können fliegen von hier...
Ja, wir können fliegen von hier...
Erstmal natürlich fast alles von Drama:
Machine Messiah
Man in a White Car
Does It Really Happen?
Into the Lens
Tempus Fugit
Fly From Here dürfte auf der kommenden Tour ja eh Pflicht sein.
Als Schmankerl hätte ich gerne noch Dreamtime - wird höchste Zeit, dass sie das endlich mal spielen!
Von den ganzen Klassikern brauch ich eigentlich nix, die wurden nun echt schon oft genug gespielt. Zeit für ein frischeres Programm! Na gut, ein Gates of Delirium mit Geoff Downes an den Tasten wäre sicher auch mal cool!
Machine Messiah
Man in a White Car
Does It Really Happen?
Into the Lens
Tempus Fugit
Fly From Here dürfte auf der kommenden Tour ja eh Pflicht sein.
Als Schmankerl hätte ich gerne noch Dreamtime - wird höchste Zeit, dass sie das endlich mal spielen!
Von den ganzen Klassikern brauch ich eigentlich nix, die wurden nun echt schon oft genug gespielt. Zeit für ein frischeres Programm! Na gut, ein Gates of Delirium mit Geoff Downes an den Tasten wäre sicher auch mal cool!
-
eigentlich hauptsächlich neue Songs. Ich geh ja wahrscheinlich auf ein Konzert (in England), aber auch nur, da es eine Person gibt, die mich eingeladen hat und es bei mir ziemlich gefunkt hat und ich ihn natürlich nicht enttäuschen möchte...hahaha...soviel zu meinem Privatleben...
Ich möchte keine Klassiker wie meinen Favoriten Awaken, Roundabout und dergleichen hören, weil ich mir diese Stücke von dieser Besetzung nicht kaputtmachen möchte.
Ich möchte keine Klassiker wie meinen Favoriten Awaken, Roundabout und dergleichen hören, weil ich mir diese Stücke von dieser Besetzung nicht kaputtmachen möchte.
Poké-, Apple- und Yesfan!
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sogar mit "Fly From Here" beginnen.
Klassiker wird es bestimmt auch geben und natürlich will ich die neuen
Songs hören. Auf die Setlist bin ich schon gespannt. Nächste Woche
werden wir es wissen.
werden wir es wissen.
-
- Keymember
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 297 times
Auf der Tour mit Styx wird es maximal FFH geben, ansonsten das bekannte Best of-Programm. Da werden wir auf der Europatour hinsichtlich der Setliste wohl mehr Abwechslung oder Neues erwarten können.JJG hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass sie sogar mit "Fly From Here" beginnen.
werden wir es wissen.
@ Nina: Finde ich gut, dass dich nun doch jemand zu deinem ersten YESKonzert ausführt. Du wirst sehen - Geoff und Benoit sind doch auch ganz knuddelig .
Ach, das was gespielt werden wird, ist sicher ordentlich ausgesucht und muss ja auch den noch oder neu vorhandenen Möglichkeiten entsprechen... Da habe ich nach so vielen erlebten Konzerten keine weiteren Prioritäten.
Ich habe auch die Hoffnung, dass die Gesangsqualiät zumindest etwas besser wird, weil Geoff Downes ja auch diverse Backgroundgesangsparts (evtl. auch mit Vocoder) leisten kein. Dadurch wird es mehrstimmiger, was Liveauftritten von YES immer gut getan hat.
Ich habe auch die Hoffnung, dass die Gesangsqualiät zumindest etwas besser wird, weil Geoff Downes ja auch diverse Backgroundgesangsparts (evtl. auch mit Vocoder) leisten kein. Dadurch wird es mehrstimmiger, was Liveauftritten von YES immer gut getan hat.
Ah, dann wirst Du mit Mr. RW sozusagen undercover im Publikum sein?...Wakey's #1 Fan hat geschrieben:..Konzert (in England), aber auch nur, da es eine Person gibt, die mich eingeladen hat und es bei mir ziemlich gefunkt hat und ich ihn natürlich nicht enttäuschen möchte...
('sorry, bin ja schon wieder weg...)
Na, da bist Du, glaube ich auf dem Holzweg. Ich traue mich wetten (bitte dann per pn), dass RW sicher kein aktuell kommendes Yes-Konzert als Zuschauer besuchen wird. (Also ist Nina's Herzbube jemand anderer .)YouAnd I hat geschrieben:Ah, dann wirst Du mit Mr. RW sozusagen undercover im Publikum sein?...Wakey's #1 Fan hat geschrieben:..Konzert (in England), aber auch nur, da es eine Person gibt, die mich eingeladen hat und es bei mir ziemlich gefunkt hat und ich ihn natürlich nicht enttäuschen möchte...
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
so, ich aktualisiere mal wieder.SOON hat geschrieben:Schwere Frage, überwiegend Songs welche ich nicht so mit der Magie Andersons verbinde.
Close to the edge
Does It Really Happen
Paralles
Leaves Of Green
To Be Over
On the silent wings of freedom
Survival
Your is no disgrace
Homeworld
Sound Chaser
Tempus Fugit
Clap
Beyond and Before
The Gates of Delirium
Starship Trooper
Fish (Schindleria Praematurus)
Neue Songs
Nun würde meine Wantslist so aussehen.
Fly From Here - Suite 1-6
Does It Really Happen
Paralles
To Be Over
On the silent wings of freedom
Life On A Film Set
Your is no disgrace
Homeworld
Sound Chaser
Tempus Fugit
Solitaire
Beyond and Before
Starship Trooper
Fish (Schindleria Praematurus)
Into The Storm
Ich denke, dass die Liveversionen der neuen Stücke um einiges an Power zulegen.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Von "Awaken" gehe ich bei dieser Besetzung nicht aus. "Roundabout" dagegen ist mit Sicherheit schon gesetzt, das wurde doch seit der "Fragile"-Tour bei jeder Tour gespielt (auch 1980 auf der "Drama"-Tour. Diese Songs wurden übrigens 1980 gespielt:Wakey's #1 Fan hat geschrieben: Ich möchte keine Klassiker wie meinen Favoriten Awaken, Roundabout und dergleichen hören, weil ich mir diese Stücke von dieser Besetzung nicht kaputtmachen möchte.
Does It Really Happen
Yours Is No Disgrace
Into The Lens
Clap
And You And I
Go Through This
White Car Suite
Parallels
We Can Fly From Here
Tempus Fugit
Amazing Grace
Machine Messiah
Starship Trooper
Roundabout
Iche gehe mal davon aus, dass viele dieser Songs auch 2011 wieder auftauchen, angereichert mit den FFH-Stücken und vielleicht Songs, die sie mit Benoit schon drauf haben ("Onward", "South Side Of The Sky", "Heart Of The Sunrise").
He's seen too much of life,
and there's no going back...
and there's no going back...
isch weiss - 'hab da so eine Melodie im Kopf: Roberto B. "Ein bisschen Spaß muss sein", trallalala...soundmunich hat geschrieben:Na, da bist Du, glaube ich auf dem Holzweg. Ich traue mich wetten (bitte dann per pn), dass RW sicher kein aktuell kommendes Yes-Konzert als Zuschauer besuchen wird. (Also ist Nina's Herzbube jemand anderer .)YouAnd I hat geschrieben:Ah, dann wirst Du mit Mr. RW sozusagen undercover im Publikum sein?...Wakey's #1 Fan hat geschrieben:..Konzert (in England), aber auch nur, da es eine Person gibt, die mich eingeladen hat und es bei mir ziemlich gefunkt hat und ich ihn natürlich nicht enttäuschen möchte...