Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich muss sagen, ich höre die Platte zur Zeit 4-5 mal am Tag.Sie ist viel besser als ich erwartet hätte.
Ich mag Magnification übrigens auch sehr, aber diese Platte klingt viel mehr nach Yes.
Klar sind 2 bis 3 nette Liedchen dabei... aber das Hauptstück...schwärm... gefällt mir sehr! Die Übergange könnten etwas ausgetüftelter sein und das Finale gerne ein wenig länger und bombastischer...
Der gefühlsmässige Hammer für mich ist "sad night at the airfield", eines der rührendsten (sagt kitschig, is mir egal - soon ist auch kitschig ) Ich liebe das Stück.
Natürlich kein Close to the edge, aber sehr sehr gut!
Teil 2 hat die erwähnten netten Liedchen. Richtig gute nette Liedchen sind Solitaire, Hour of need, und Life on a film set (nee, das ist besser als nett, solitaire auch ) Mit dem Squire-Song kann ich ehrlich gesagt auch gut leben.
Zum Schluss nochmal fast ein Kracher, der ziemlich genau so auf Tormato sein könnte.
Hat erst nicht gezündet...aber dann doch!
Ein mehr als gelungenes Album für mich. Hab mir die grosse Box geordert, freu mich drauf.
Vorher war ganz klar, dass ich ohne Anderson kein Yes-Konzert besuchen würde.
Jetzt ist mir klar, dass ich es ganz sicher machen werde (wenn sie denn hier in die Nähe kommen).