Ausschnitte von der Hampton Court Blu-ray/DVD

Bei Yes: Keyboarder 1971 - 1974, 1976 - 1980, 1990 - 1992, 1995 - 1997, 2002 - 2004
Instrumente: Tasteninstrumente
Geburtsdatum: 18.05.1949
Geburtsort: London
Aktuelle Band: Solo ; YfARW
Ehemalige Band: Strawbs

MelloKey

Re: Ausschnitte von der Hampton Court Blu-ray/DVD

Beitrag von MelloKey »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wakey's #1 Fan hat geschrieben:och, das Booklet ist identisch mit dem Programm, welches es beim Konzert gab...hätten schon andere Bilder hernehmen dürfen...
Ja, hab mir nach näherem Durchsehen /-lesen des Booklets auch schon gedacht, dass das das Programmheft war. Da ich es aber noch nicht kannte, fand ich die Bilderauswahl darin sehr nett und gelungen.

Ich habe auch schon in die DVD reingeschaut (ca. die erste halbe Stunde), und das Konzert gefällt mir sehr gut! Schön, dass dieses einmalige Event audiovisuell festgehalten wurde ;-).

Topic author
Wakey's #1 Fan

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Über Umwege als UK-Import, kann ich sie endlich auch mein Eigen nennen. Sehr hübsch, die Blu-ray, besonders die Qualität auf dem Fernseher kann sich sehen lassen! 1080p Auflösung, HDMI und 24 Bilder pro Sekunde, das ist ja richtig Kino...Rick ist also genauso hübsch auf der Blu-ray, als wie er's am echten Abend war :D
Bild
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Wakey's #1 Fan hat geschrieben:...Rick ist also genauso hübsch auf der Blu-ray, als wie er's am echten Abend war :D
Naja, er hat ja selbst gerade gesagt, dass er 20 Kilo abnehmen will... Das würde ihm sicher gut stehen. :roll:

Topic author
Wakey's #1 Fan

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Aprilfrost hat geschrieben: Naja, er hat ja selbst gerade gesagt, dass er 20 Kilo abnehmen will... Das würde ihm sicher gut stehen. :roll:
:mrgreen: von mir aus müsste er nicht...

Wenn ich mich nicht irre, kann man nach Jane Seymour ein bisschen was vom Publikum sehen...richtet eure Augen mal auf die Person mit den richtig langen, lockigen Haaren, die Aufsteht und klatscht...ziemlich weit vorne, auf der rechten Seite... [smilie=lol.gif]
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rick Wakeman“