Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hmmm... weiß gerade nicht so recht was ich sagen soll... vorsichtig ausgedrückt (hier im Forum habe ich manchmal den Eindruck das negative Meinungen nicht so gern gesehen/gelesen sind) ist die Darbietung noch stark ausbaufähig! Aber wenn ich meine ehrliche (viell. auch drastische) Meinung zum Ausdruck bringen soll, dann muß ich (leider) sagen, daß das eine absolut besch***ene Darbietung ist! Ich fühle mich an die Darbietung von "Parallels" im Frühjahr erinnert (dürfte viell. sogar hier im Forum ein Mitschnitt rumgeistern) - mir rollts die Fußnägel nach oben!
Was ist nur aus der hervorragenden Live-Band geworden... nur noch ein Schatten ihrer selbst!
Ich ringe seit einiger Zeit mit mir, ob ich im November nach Dresden gehe, aber ich glaube das hat sich für mich erledigt! Wenn man den Rezis bei yesfans.com über den Tourstart am 04.07. glauben schenken darf, so zieht es sich wie ein roter Faden hindurch, daß der Auftritt unterirdisch war (insbesondere die Gesangsleistung von BD - er singt sowas von grausig) & Alan White spielt von Tour zu Tour sämtliche Songs immer langsamer. Deshalb kann ich die überschwengliche Lobhudelei für zum einen die Liveauftritte, zum anderen das neue Album FFH nicht nachvollziehen!
Naja egal, ich glaube ich stehe sowieso mit soundmunich fast alleine da, was diese Meinung angeht.