Was hört ihr gerade?

Was hört ihr gerade............

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Member X »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

leachim hat geschrieben:mit anderen Mädels
DU bist ein Mädel ?

leachim

Beitrag von leachim »

[youtube]aWN9oqTSs14[/youtube]

hans

Beitrag von hans »

Ich brauch mal wieder was zum Abreagieren. Überdosis Prog. Seit Sommer 2010 am eigenen unrockigen Output gewurstelt, dann viel anderes Prog-Zeug gehört, in Kürze gibts mein Sommer-Highlight, nämlich das dicke Deluxe-Pack von Mike Oldfields "Incantations", wieder mit fließenden Longtracks. Davor muss ich nochmal ein bisschen hotten, und das tu ich heute Abend mit LIMP BIZKIT - Gold Cobra und danach gleich noch mit ihrem Opus Magnum, Chocolate Starfish and the Hotdog flavored water. Ich brauch's jetzt laut, ordinär, ungepflegt, jawoll! :mrgreen:

Bring it on! Get the fuck up! :lol:

BBQ.Master
Keymember

Beitrag von BBQ.Master »

Das ist keine Musik zum Abreagieren, sondern zum Auskotzen. :?

leachims Tipp gefällt mir hingegen sehr:
leachim hat geschrieben:[youtube]aWN9oqTSs14[/youtube]
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

hans

Beitrag von hans »

Jaja, hat kein Niewoo nicht. Danach gibts vielleicht noch Slipknot und Rammstein. ;)

Heute in Stimmung dafür und die Progpolizei komplett ignorierend,
hans

DocFederfeld
Keymember

Beitrag von DocFederfeld »

hans hat geschrieben:Jaja, hat kein Niewoo nicht. Danach gibts vielleicht noch Slipknot und Rammstein. ;)

Heute in Stimmung dafür und die Progpolizei komplett ignorierend,
hans
Ich mag ja auch gerne Krach - z.B. die Gewaltmusiker von Meshuggah, aber Limp Bizkit und Slipnot empfinde ich als Belästigung. Alleine das Cover des neuesten Limp Bizkit-Werkes hat bei mir einen Lachanfall ausgelöst :lol:

:oops:

[youtube]qc98u-eGzlc[/youtube]

hans

Beitrag von hans »

Ach ich bin einfach aus dem Alter raus, in dem Musik Politik ist. Ich hatte vor 10 Jahren mal eine recht turbulente Lebensphase, da hab ich viel so prolliges Zeug wie Bizkit, Sum41, Blink-182 usw gehört. Das war einfach Spaß und denselbigen habe ich auch heute noch beim Hören dieser Bands. Diese Mission Impossible - Adaption von Limp Bizkit finde ich außerdem auch heute noch genial, Slipknot finde ich faszinierend und auch das absurde Musiktheater namens Rammstein sehe ich recht entspannt und kann ihm durchaus amüsante und unterhaltsame Seiten abgewinnen.

Immer nur Yes, Crimson, früher Oldfield, Earthworks, Kate Bush, Peter Gabriel und co ist mir zu wenig. Manchmal muss Musik auch etwas extremer sein. Ach ja, ich glaub' ich steig nach Bizkit gleich um auf Devin Townsend. ;) ... der ist ALLES: prollig, geschmacklos, genial, technisch unglaublich gut am Instrument und am Mischpult. :mrgreen:

[youtube]E1J3v6rnBtw&feature=related[/youtube]

number nine

Beitrag von number nine »

Dancing their darkest tune:

Bild

Hach, die gute alte Zeit ... :mrgreen: Eigentlich rockt die Platte! Totalausfall an den Keys aber ansonsten ...
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.

number nine

Beitrag von number nine »

hans hat geschrieben: Immer nur Yes, Crimson, früher Oldfield, Earthworks, Kate Bush, Peter Gabriel und co ist mir zu wenig. Manchmal muss Musik auch etwas extremer sein.
Probiers doch mal mit Tool

[youtube]TLjrD-oXkhA[/youtube]
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.

hans

Beitrag von hans »

Pssst... geh mal in den Tool-Thread. ;) ... ich kenne die schon.

Außerdem ist die Keyboard-Arbeit auf Big Generator weit mehr nach meinem Geschmack als die auf dem 2 Jahre später erschienenen ABWH-Album, als Wakeman enttäuschenderweise in jedem Moment, in dem er von Piano-Sounds absah, nur äußerst klebriges, synthetisches Fanfaren-Täterätätäää anbot. IMHO ist Big Generator ein sehr gelungenes Album. Aber hört nicht auf mich, ich habe KEINE Ahnung. :twisted:

BBQ.Master
Keymember

Beitrag von BBQ.Master »

Die ganz Extremen hören sich sowas an:

Bild

:twisted:
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Antworten

Zurück zu „Unsere Playlisten“