Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Vor einigen Tagen schon:Ich bin hin und weg!!!! Ein Fest für meine Ohren! So muss das!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Vor einigen Tagen schon:Es ist einfach ein alternatives Eingabegerät. Man kann halt intuitiv einige nette Sachen machen, wie durch Wischen mit den Fingern nach links oder rechts den "zurück"- und den "vorwärts" - Button im Browser ersetzen, die Schriftgröße im Browser oder die Darstellung eines Fotos mal schnell durch ein spreizen zweier Finger vergrößern oder eben andersrum verkleinern, man kann wie am iPad in Bildern blättern, in alle Richtungen Scrollen etc. Das Ding merkt, wie viele Finger Du aufgelegt hast und reagiert dementsprechend auf Deine Bewegungen.Aprilfrost hat geschrieben:Was kann das Trackpad?
[smilie=thumbsup.gif] [smilie=clap.gif]number nine hat geschrieben:Vor einigen Tagen schon:
Ich bin hin und weg!!!! Ein Fest für meine Ohren! So muss das!
Yep! die Scheibe rotiert auch hier heavy!!!soundmunich hat geschrieben:[smilie=thumbsup.gif] [smilie=clap.gif]number nine hat geschrieben:Vor einigen Tagen schon:
Ich bin hin und weg!!!! Ein Fest für meine Ohren! So muss das!
Die Scheibe (sowie die Band an sich) wächst in meiner Anerkennung von Tag zu Tag!BBQ.Master hat geschrieben:
Muse - The Resistance