Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@Jiorgo: Herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für deine ausführliche Stellungnahme zum neuen Album. Die Magnification find ich übrigens richtig gut
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@Jiorgo: Herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für deine ausführliche Stellungnahme zum neuen Album. Die Magnification find ich übrigens richtig gutzumindest soll ein 50 minütiger Konzertfilm von der letzten Tour -in 3D- produziert worden sein.Robin hat geschrieben:Weiß man, ob es von der Tour einen Livemitschnitt geben soll?
Ich denke eine schöne Live-Doppel-CD wäre schon toll, vor allem wennSOON hat geschrieben:zumindest soll ein 50 minütiger Konzertfilm von der letzten Tour -in 3D- produziert worden sein.Robin hat geschrieben:Weiß man, ob es von der Tour einen Livemitschnitt geben soll?
Eigentlich ist es heutzutage gang und gäbe Livemitschnitte von jeder Tour zu veröffentlichen, deshalb glaube ich, dass es auch was zur Fly from here-Tour geben wird.
Von der In the Present Tour konnte man sich, vor einiger Zeit, viele Konzertmitschnitte, auf Sticks geladen, kaufen.
Geoff Downes spricht in seinem Tour-Blog von der Möglichkeit eines DVD-Mitschnittes bei der Europa-Tour. Dann soll auch mehr von FFH gespielt werden.Robin hat geschrieben:Weiß man, ob es von der Tour einen Livemitschnitt geben soll?
....und dann eine 12 minuten_Version von Into the Storm.....träum.....topographic hat geschrieben:Geoff Downes spricht in seinem Tour-Blog von der Möglichkeit eines DVD-Mitschnittes bei der Europa-Tour. Dann soll auch mehr von FFH gespielt werden.Robin hat geschrieben:Weiß man, ob es von der Tour einen Livemitschnitt geben soll?