Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das hab ich mir gegönnt
-
- Keymember
Re: Das hab ich mir gegönnt
Kansas - Two For The Show (2 CDs)
Rush - Snakes & Arrows
Helge Schneider - Akopalüze Nau!!! Live!
Helge Schneider - 22 sehr, sehr gute Lieder (aber auch Erzählungen)
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
-
- Keymember
-
Topic author - Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Was ist das da unter Waylon Jennings, was so düsterbunt daher kommt?
Gesang Spiel und Tanz hab ich auch mal als LP besessen. Ist im Laufe des Lebens und der Umzüge verschollen.
Gesang Spiel und Tanz hab ich auch mal als LP besessen. Ist im Laufe des Lebens und der Umzüge verschollen.
-
- Keymember
"Gesang, Spiel und Tanz" hat mich jahrelang begleitet - insbesondere war es meine Stütze, als ich vor 25 Jahren Abi gemacht habe Ich hatte das Album damals auf MC und habe es auch irgendwann verloren. Ich hatte jetzt plötzlich Lust, nochmal reizuhören.Aprilfrost hat geschrieben:Was ist das da unter Waylon Jennings, was so düsterbunt daher kommt?
Das "bunte Album" ist Okonokos, ein Livealbum von My Morning Jacket, die ich demnächst mal zur Band der Woche küren werde. Es handelt sich um eine amerikanische Band, die für mich bisher das beste Album des Jahres veröffentlicht hat (Circuital) und die im Herbst für ein paar wenige Konzerte nach Europa kommt, u.a. nach Köln, Berlin und Luxemburg-City (hurra, ich habe ein Ticket ).
[youtube]ydHdSSdUSs8&feature=related[/youtube]
-
Topic author - Keymaster
Ah, danke. Hab mir ein paar Tubes angehört. Nichts für mich. Wenn sie den Hall raus nehmen, bleibt nicht mehr viel nach. Finde ich.
-
Ich habe mir über das Internet einige Räucherstäbchen-Sorten geordert.
Bislang hatte ich nur sehr sporadischen Kontakt mit derartigem (ab und zu mal welche bei Nanunana welche gekauft), doch was ich vorher so kannte, ist ein Abklatsch gegen Räucherstäbchen aus Indien (z. B. von HEM). Die sind wirklich unglaublich intensiv.
Bislang hatte ich nur sehr sporadischen Kontakt mit derartigem (ab und zu mal welche bei Nanunana welche gekauft), doch was ich vorher so kannte, ist ein Abklatsch gegen Räucherstäbchen aus Indien (z. B. von HEM). Die sind wirklich unglaublich intensiv.
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.
-
- Keymember
Warum wundert mich Deine Meinung jetzt nicht - gibt es eigentlich eine einzige Band, bei der wir mal einer Meinung sind ?Aprilfrost hat geschrieben:Ah, danke. Hab mir ein paar Tubes angehört. Nichts für mich. Wenn sie den Hall raus nehmen, bleibt nicht mehr viel nach. Finde ich.
-
Topic author - Keymaster
JA! Pink Floyd!DocFederfeld hat geschrieben:Warum wundert mich Deine Meinung jetzt nicht - gibt es eigentlich eine einzige Band, bei der wir mal einer Meinung sind ?Aprilfrost hat geschrieben:Ah, danke. Hab mir ein paar Tubes angehört. Nichts für mich. Wenn sie den Hall raus nehmen, bleibt nicht mehr viel nach. Finde ich.
-
- Keymember
Nicht schlecht - meine beiden Lieblinge von Iron Maiden bleiben aber Somewhere In Time und 7th Son. Trotzdem tolle Band und Steve Harris ist ja ein großer Fan von Chris Squire (was man seinem Bass ja auch anhört).Eclipse hat geschrieben: