Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nicht schlechtEclipse hat geschrieben:
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nicht schlechtEclipse hat geschrieben:
Ist wohl besser, ich äußere mich jetzt nicht dazu.DocFederfeld hat geschrieben:Nicht schlecht- meine beiden Lieblinge von Iron Maiden bleiben aber Somewhere In Time und 7th Son. Trotzdem tolle Band und Steve Harris ist ja ein großer Fan von Chris Squire (was man seinem Bass ja auch anhört).
Du darfst Dich schon äußern - sofern Du Dich im Werk von Iron Maiden auskennstAprilfrost hat geschrieben:Ist wohl besser, ich äußere mich jetzt nicht dazu.DocFederfeld hat geschrieben:Nicht schlecht- meine beiden Lieblinge von Iron Maiden bleiben aber Somewhere In Time und 7th Son. Trotzdem tolle Band und Steve Harris ist ja ein großer Fan von Chris Squire (was man seinem Bass ja auch anhört).
Hmm, dass Schwermetaller nix in der Birne haben, ist mir sogar als Klischee neu. Aber kann ja sein, dass manche Leute so denken. Ich hab übrigens nichts gegen die Musik von Iron Maiden, laufe auch nicht raus, wenn sie irgendwo gespielt wird. Aber für den Kauf von CDs reicht es bei mir denn doch nicht (wie bei den meisten aller je veröffentlichten Alben auch.DocFederfeld hat geschrieben:Und noch eine kuriose Geschichte - Bruce Dickinson, der Sänger von Iron Maiden hat tatsächlich den Pilotenschein - und zwar für die ganz großen Passagierjets, wie man bei diesem Beitrag der BBC sehen kann. Das Klischee des dummen Heavymetalsängers passt also auch nicht![]()

Ich vermute mal, die MusikAprilfrost hat geschrieben:Na, Eclipse, was hat Dich denn dermaßen von Iron Maiden überzeugt, dass Du die Firma so massiv sponserst?
Kollege, Dein Beitrag passt mal wieder wie A... auf EimerDocFederfeld hat geschrieben:Ich vermute mal, die MusikAprilfrost hat geschrieben:Na, Eclipse, was hat Dich denn dermaßen von Iron Maiden überzeugt, dass Du die Firma so massiv sponserst?- ich habe die Scheibchen ja schon fast alle zuhause (bzw. größtenteils meine Frau, die ein noch grösserer Maiden Fan ist als ich), aber ich würde auch eher unsere Sammlung vervollständigen als mir "Fly From Here" zu kaufen
Danke, haben wir zuhauseEclipse hat geschrieben:Das vorletzte Album "A Matter Of Life And Death" würde ich mir übrigens mal anhören, falls du es noch nicht kennst, klingt stellenweise schon sehr nach Progressive Metal und ist schön abwechslungsreich.