Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
[youtube]fOUAA9tz-Q0[/youtube][smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif]
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
[youtube]fOUAA9tz-Q0[/youtube]Cohen ist grandios - nur könnte die Begleitband besser sein.Eric hat geschrieben:[youtube]fOUAA9tz-Q0[/youtube]
[smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif]
Was hast Du denn erwartet von dieser hochgepuschten "Supergruppe" - die Eurythmics waren immer schon schlecht und wären ohne Annie Lennox' Stimme lange vergessen, Joss Stone ist nur eine junge Frau mit guter Stimme, Damian Marley ist leider nur der Sohn eines Großen und Jagger hat seine besten Tage auch schon fast 40 Jahre hinter sich ...
ich habe nichts erwartet, mich wundert nur, welche Musik Jagger bevorzugt, wenn er nicht mit den Stones zusammenspielt.DocFederfeld hat geschrieben:Was hast Du denn erwartet von dieser hochgepuschten "Supergruppe" - die Eurythmics waren immer schon schlecht und wären ohne Annie Lennox' Stimme lange vergessen, Joss Stone ist nur eine junge Frau mit guter Stimme, Damian Marley ist leider nur der Sohn eines Großen und Jagger hat seine besten Tage auch schon fast 40 Jahre hinter sich ...
Ich bin geneigt zu sagen: besser als die Chor- und Orchester-Version der Hymne von Charles Hubert Parry (1848 - 1918)JJG hat geschrieben:[youtube]CN11bI1_sZo[/youtube]