Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Element of Crime - Mittelpunkt der WeltWas hört ihr gerade?
-
Topic author - Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Re: Was hört ihr gerade?
Daniel Lanois - For the Beauty of Wynona (1993)
Ewig nicht gehört, kommt immer noch richtig gut.
Ewig nicht gehört, kommt immer noch richtig gut.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
Jep, Tull ist immer wieder gut, Roots.. habe ich jedoch als nicht so gut in Erinnerung.ingo hat geschrieben:hab mal wieder im Tull-Fach gekramt
Sting - All This Time (2001)
Aufgenommen bei einem Konzert auf Sting's Anwesen in der Toskana heute vor genau 10 Jahren. Als die Nachricht der Anschläge um die Welt ging, berieten Sting, seine Band und das Publikum, ob das Konzert überhaupt stattfinden soll. Schließlich entschied man sich für "Ja" und das hierbei aufgenommene Album widmete Sting "all people, who lost their lives on 9/11".
Aufgenommen bei einem Konzert auf Sting's Anwesen in der Toskana heute vor genau 10 Jahren. Als die Nachricht der Anschläge um die Welt ging, berieten Sting, seine Band und das Publikum, ob das Konzert überhaupt stattfinden soll. Schließlich entschied man sich für "Ja" und das hierbei aufgenommene Album widmete Sting "all people, who lost their lives on 9/11".
He's seen too much of life,
and there's no going back...
and there's no going back...
-
SOON hat geschrieben:Jep, Tull ist immer wieder gut, Roots.. habe ich jedoch als nicht so gut in Erinnerung.ingo hat geschrieben:hab mal wieder im Tull-Fach gekramt
Doch, Roots to branches fetzt sogar ausgenommen! Eine der besten nichtklassischen Tull-Scheiben. Eigentlich mein Liebling zusammen mit Broadsword.
Bei mir läuft gerade
Unheimlich coole Scheibe! Einfach geniale Songs!
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.
-
Kann sein, dass ich mich irre, ich hab sie damals jedenfalls gleich wieder verkauft genauso wie Catfish Rising.number nine hat geschrieben:SOON hat geschrieben:Jep, Tull ist immer wieder gut, Roots.. habe ich jedoch als nicht so gut in Erinnerung.ingo hat geschrieben:hab mal wieder im Tull-Fach gekramt
Doch, Roots to branches fetzt sogar ausgenommen! Eine der besten nichtklassischen Tull-Scheiben. Eigentlich mein Liebling zusammen mit Broadsword.
Die letzte JT Scheibe welche ich hin und wieder noch höre ist Rock Island.
Broadsword fand ich auch noch gut.
-
Volltreffer! gefällt mir ebenso gut wie Labour of Lust!number nine hat geschrieben: Bei mir läuft gerade
Unheimlich coole Scheibe! Einfach geniale Songs!
Seine späten Werke sind auch großartig, ich freue mich schon auf die neue.
-
Stimmt, ich habe gerade Broadsword mit Rock Island verwechselt! Aber trotzdem beide gut!
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.
-
Museo Rosenbach - Zarathustra (1973)