Das hab ich mir gegönnt

Kreatives, Technik & Equipment und was ich sonst noch loswerden will ...

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von Aprilfrost »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Eric hat geschrieben:Die Aerial von Frau Bush finde ich sehr gelungen. Die Seven von Herrn Banks dagegen für völlig überflüssig und zu Recht von Fans und Kritikern ignoriert. Die Scheibe hättest du auch von mir haben können, allerdings hätte ich doch ein schlechtes Gewissen gehabt, sowas in die Tauschecke einzustellen :twisted: .
Ach, weißt Du, Eric, ich höre die 7 von Banks ganz gerne mal. Und die CD hat bei rebuy 99 Cent gekostet und ist einwandfrei. (Die Portokosten für Dich in der Tauschecke wären also höher gewesen als der Anschaffungspreis für mich.) Comedy von Black gab's ebenfalls für 0,99, Clannad hat 1,99 gekostet, Aerial 2,29 und Yes Symphonic 8,59. Ich bin also nicht arm dabei geworden.

JJG
Ehren-Admin
Has thanked: 1056 times
Been thanked: 816 times

Beitrag von JJG »

@ Frosti - alles feines Material.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Topic author
Aprilfrost
Keymaster

Beitrag von Aprilfrost »

JJG hat geschrieben:@ Frosti - alles feines Material.
Die Alben sind für mich natürlich nicht neu. Ich habe viel Musik auf CD-Rom (Kopien von CDs, die ich in meinem jugendlichen Leichtsinn wieder verkauft habe, Geschenke von Freunden, [natürlich legale] Downloads). Manches möchte ich dann doch im Original (wieder) haben. Bei "rebuy" habe ich zum ersten Mal bestellt und bin total zufrieden. Günstiger geht's nicht, die Lieferzeit hat keine 48 Stunden gedauert und die Ware ist TOP. Da werde ich jetzt öfter mal stöbern. Besonders freue ich mich natürlich über die Yes Symphonic.

SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Beitrag von SOON »

ich habe ähnlich gute Erfahrungen mit Medimops gemacht.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Topic author
Aprilfrost
Keymaster

Beitrag von Aprilfrost »

SOON hat geschrieben:ich habe ähnlich gute Erfahrungen mit Medimops gemacht.
Ich auch. Allerdings kann man bei rebuy noch etwas mehr Geld sparen. Mit etwas Glück findet man gute Musik schon für 99 Cent. Medimops liefert ab 20 Euro portofrei, bei rebuy zahlst Du 3,99, egal, wie hoch die Gesamtkaufsumme ist. Bei 10 Artikeln legt man dann pro Stück 40 Cent drauf.
Achtet Ihr eigentlich auch auf den Preis bei Euren Musikkäufen oder sind Euch Eure Lieblinge jede Summe wert?

SOON
Website-Betreiber

Beitrag von SOON »

Aprilfrost hat geschrieben:
Ich auch. Allerdings kann man bei rebuy noch etwas mehr Geld sparen. Mit etwas Glück findet man gute Musik schon für 99 Cent. Medimops liefert ab 20 Euro portofrei, bei rebuy zahlst Du 3,99, egal, wie hoch die Gesamtkaufsumme ist. Bei 10 Artikeln legt man dann pro Stück 40 Cent drauf.
Mit diesem Exempel hast du dich, eindeutig, als Reformer für Griechenland qualifizierte! :twisted:
Aprilfrost hat geschrieben: Achtet Ihr eigentlich auch auf den Preis bei Euren Musikkäufen oder sind Euch Eure Lieblinge jede Summe wert?
Da gab es schon etliche peinliche Kaufaktionen aber generell warte ich schon günstige Gelegenheiten ab.

Topic author
Aprilfrost
Keymaster

Beitrag von Aprilfrost »

SOON hat geschrieben:
Mit diesem Exempel hast du dich, eindeutig, als Reformer für Griechenland qualifizierte! :twisted:
Arrgh, Mann! Ich fühle mich zu Unrecht diskreditiert. Ich bestell doch nicht nur die Portokosten, sondern auch Ware. Wenn ich also z. B. eine Yes-CD bei Medimops für 4,99 sehe und bei rebuy für 1,99... und wenn ich dann noch mehr dazu bestelle, so dass ich am Ende für die besagte Yes-CD 40 Cent drauf packe. Wo habe ich dann günstiger gekauft.
(Das erinnert mich an die Textaufgaben im Mathebuch in der dritten Klasse.)
(Außerdem kann ich kaum Griechisch.)

SOON
Website-Betreiber

Beitrag von SOON »

SOON hat geschrieben:
Aprilfrost hat geschrieben: Ich auch. Allerdings kann man bei rebuy noch etwas mehr Geld sparen. Mit etwas Glück findet man gute Musik schon für 99 Cent. Medimops liefert ab 20 Euro portofrei, bei rebuy zahlst Du 3,99, egal, wie hoch die Gesamtkaufsumme ist. Bei 10 Artikeln legt man dann pro Stück 40 Cent drauf.
Arrgh, Mann! Ich fühle mich zu Unrecht diskreditiert. Ich bestell doch nicht nur die Portokosten, sondern auch Ware. Wenn ich also z. B. eine Yes-CD bei Medimops für 4,99 sehe und bei rebuy für 1,99... und wenn ich dann noch mehr dazu bestelle, so dass ich am Ende für die besagte Yes-CD 40 Cent drauf packe. Wo habe ich dann günstiger gekauft.
(Das erinnert mich an die Textaufgaben im Mathebuch in der dritten Klasse.)
(Außerdem kann ich kaum Griechisch.)
Jodeldidodeldidu! :lol:

SOON
Website-Betreiber

Beitrag von SOON »

Elvis &Bacharach,Burt Costello - Painted from Memory

Bild

Rolling Stones - Some Girls/Live in Texas '78 (+ CD) [Blu-ray]

Bild

Steven Wilson - Grace for Drawing [Blu-ray]

Bild

Wilco - The Whole Love [Vinyl LP]

Bild

BBQ.Master
Keymember

Beitrag von BBQ.Master »

Bild

Steve Hackett - Beyond The Shrouded Horizon (DoCD)

Bild

Dream Theater - A Dramatic Turn Of Events (CD+DVD)

Bild

Dream Theater - Score

Bild

Dream Theater - Metropolis Pt. 2: Scenes From A Memory

Bild

Muse - Black Holes & Revelations

Bild

Gov't Mule - The Deep End Vol. 1 & 2
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Topic author
Aprilfrost
Keymaster

Beitrag von Aprilfrost »

Nicht, dass der Eindruck ensteht, bei mir wäre der Wohlstand ausgebrochen - aber rebuy ist einfach so unglaublich günstig, dass ich mir noch ein Päckchen schicken lassen habe. Inhalt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
DVD + CD
Antworten

Zurück zu „Off Topic“