Hallo! (Ich bin ElenaAliboni auf yesfans .... big Steve Howe fan;))
Meine Freundin Nina erzählte mir, hier zu schreiben.
Ich habe 2 Tickets für dieses Konzert gekauft. Wenn ich über die Kündigung wusste, schickte ich sie zurück zu Eventim per Einschreiben. Gestern erhielt ich diese E-Mail von Eventim:
zu Ihrem Event gibt es wichtige Neuigkeiten. Sie haben für folgende Veranstaltung mit der Ordernummer ****** Tickets erworben:
01.12.2011 20:00 Uhr
Yes in OBERHAUSEN,
König-Pilsener-ARENA
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Durchführung der von Ihnen gebuchten Veranstaltung derzeit aufgrund der Insolvenz des Veranstalters Gommers Konzert- & Werbe GmbH nicht gesichert ist.
Wir werden Sie schnellstmöglich informieren, wenn es weitere Neuigkeiten gibt.
Bitte sehen Sie bis dahin davon ab, Tickets an uns oder den Veranstalter zurückzuschicken.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Aktuelle Terminverlegungen und -Absagen zu Ihren Veranstaltungen können Sie jederzeit auf eventim.de überprüfen: http://www.eventim.de/eve/servicenews
Mit freundlichen Grüßen
Ihr eventim.de-Kundenservice
Sie haben meine Tickets ... sie haben meine 100 €.
Was kann ich tun bitte?
Ich habe mehrere Konzerte (Yes, Asia), und ich werde auf weitere Konzerte dieser Tour zu gehen. Ihr Manager kennt mich. Ich kann E-Mail ihn ... ist es eine gute Idee?
PS Ich bin zu dem Konzert in Bielefeld geht auch:)